Die Menge an Staub und CO2 ist nichts, im Vergleich zu dem was sonst so in die Luft geht.
In etwa das, was der Straßenverkehr in zwei Monaten verursacht, wird in einer Nacht rausgehauen. Das empfinde ich nicht als Nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Menge an Staub und CO2 ist nichts, im Vergleich zu dem was sonst so in die Luft geht.
In etwa das, was der Straßenverkehr in zwei Monaten verursacht, wird in einer Nacht rausgehauen. Das empfinde ich nicht als Nichts.
Und wie jedes Jahr, kaum die ersten Geschäfte geöffnet und schon geht es los.:flop:
Unter anderem deswegen kann der Privatverkauf meinetwegen gerne verboten werden. Man kann offensichtlich nicht auf den gesunden Menschenverstand setzen - und dann müssen eben Verbote her. Hinterher liegt der ganze Dreck nicht nur in der Luft, sondern auch tage- oder gar wochenlang in der Gegend herum.
Hallo, ich habe aktuell den Vodafone Red Business S+ (Rahmen-)Vertrag und bin an entweder einer VVL (momentan ist der Vertrag im Status „gekündigt“ zum 14.11.2019) oder Neuabschluss im Telekom Netz interessiert.
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom/Vodafone/nachrangig O2
- LTE ja/nein ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Nein
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? Mehr als 3GB oder Stream On/Vodafone Pass jeweils für Musik
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein Nicht zwingend
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein Nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? iPhone 11 Pro 256GB
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein evtl. eSIM für Apple Watch
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein
JackJona: Vielen Dank für den Tipp mit den günstigen Armbändern!
Habe heute eines erhalten und empfinde die Qualität als sehr gut.
Absolut! Ich saß ewig da um alles da zu haben, wo ich es hin möchte.
Totale Verschlimmbesserung!
Wie ist „alles“ gemeint? Wie viele neue Apps hast du denn nach dem Update geladen?
Ich selbst finde, dass das verschieben genauso gut oder schlecht geht wie vorher.
Und genau so lässt sich das „Problem“ auch beheben. Flugzeugmodus aktivieren, in den Einstellungen der Watch BT deaktivieren, Flugzeugmodus wieder deaktivieren. Ab dann „merkt“ sich die Watch, dass bei Aktivierung des Flugzeugmodus BT deaktiviert werden soll.
iOS 13 ist ja auch kaum nutzbar.
Eigene Erfahrung, oder Behauptung basierend auf Berichten? Ich selbst kann nach den ersten knapp 24 Stunden mit iOS 13 keine großen Schwierigkeiten feststellen.
So lange man die Geräte nach dem Ende der eigenen Nutzung nicht entsorgt - oder in der Schublade ruhen lässt - sondern verkauft, ist es weder finanziell, noch im Sinne der Nachhaltigkeit per se „schlimm“.
Dann gilt das für dich und dein Nutzungsverhalten, aber nicht allgemein ![]()
warum sollte der Nutzungszeitraum „logischerweise“ kleiner sein? Er kann in beiden Fällen beispielsweise zwei Jahre betragen.