Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    was sollen sie denn daraus gelernt haben?

Übrigens, weil ich es beim Frühstück zufällig in der Süddeutschen Zeitung gelesen habe: Guardiola: "Wir müssen lernen. Das Problem ist die Effektivität." ;)

Erik Meijer: Zumindest im Bereich der Effizienz war Leverkusen dem FCB überlegen. :p Aber eine Frage hötte ich noch an dich: neben der Freude über den Punkt - war es aus Leverkusener Sicht nicht erschreckend, wie überlegen Bayern gewesen ist? Ich dachte, dass die Umstellung auf die neue Philosophie länger dauert. Schön, dass ich Unrecht hatte :D

Übrigens: kann mir jemand erklären, wie es sein kann dass der glasklare Elfmeter an Thomas Müller nicht gegeben wurde? Zumindest der Linienrichter hat exakt dorthin geschaut. Soviel zum Thema "Bayernbonus". Klar, der FCB hatte mehr als genug Möglichkeiten für den Siegtreffer. Dennoch ist es sehr erstaunlich, dass solche eklatante Fehlentscheidungen getroffen werden. Der Linienricht MUSS das gesehen haben.

Was sie hoffentlich gelernt haben? Die Dinger einfach mal reinzumachen und sich nicht darauf zu verlassen, dass es aufgrund der haushohen Überlegenheit schon von alleine klappt. Mir war da im Abschluss zu viel "Kunst" dabei.

Unfassbar, dass Bayern dieses Spiel nicht deutlich(st) gewonnen hat! Aber Angst und Bange wird mir nicht - das war jetzt die zweite Machtdemonstration in einer Woche. :top: Wahnsinn, wie der FCB die Leverkusener an die Wand gespielt hat! :top:

Ich gehe davon aus, dass sie heute etwas gelernt haben und die Chancen ab sofort konsequenter nutzen.

Danke f.bat, so habe ich das auch wahrgenommen. Panoramabilder konnte ich nämlich problemlos machen, da ist mir überhaupt nichts negatives aufgefallen (bei den Geräten mit -4). Spiele nutze ich ebenfalls nicht, daher habe ich dies erst gar nicht getestet ;)

Re: TouchID

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Wenn ja, finde ich das absolut schwachsinnig, denn mich könnte jemand ärgern und ständig nen falschen Code eingeben bis sich das iPhone nach der zehnten falschen Codeeingabe komplett löscht.

Eine solche Person könnte das iPhone aber auch einfach in den Main werfen. ;) Der Fallback auf den Code ist natürlich gewollt. Sonst könnte es dir nämlich passieren, dass du dich selbst z.B. aufgrund einer Verletzung an der Hand aussperrst.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Apple gibt aber die Moeglichkeit, an dieser Stelle eine andere Mailadresse zu hinterlegen; die sollte man auch nutzen, und sie eben nicht auf dem Geraet abrufen.

Das ist ist in meinen Augen der entscheidende Tipp :top: