Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Dass die Fünf-Finger-Geste zum Schließen von Apps immer noch nicht richtig funktioniert, erwähne ich mal besser nicht... :rolleyes:

Was funktioniert da nicht bei dir? Ich habe keine Probleme mit der Fünf-Finger-Geste.

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    So lang es keine validen Alternativen gibt, benötigen wir in der Medizin- und Gesundheitsforschung Tierversuche.

Da frage ich doch mal ketzerisch: Warum keine Menschenversuche? Menschen sind letztendlich nichts anderes als Säugetiere. Wir halten uns nur für für etwas Besseres.

Zitat

Original geschrieben von Tiranon
    Naja von Zeit zu Zeit sollte man sich halt mal von dem alten "Daten"müll trennen und alles komplett neu aufsetzen. Das ist doch überall so iPhone, PC, ...

Dass ich das iPhone nicht neu aufsetzen muss, ist für mich einer der großen Pluspunkte! :top: Ich kann mir einfach ein neues Gerät kaufen und nach zwei, drei Klicks ist alles so, wie es vorher war. Das möchte ich nicht missen und werde es daher weiterhin so handhaben.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Du benutzt also seit 6 Jahren das selbe Backup und hast dazwischen nicht mal ein Gerät neu aufgesetzt?

Das mache ich auch so - und es stellt kein Problem dar.

Wie wäre es denn damit: lösch nach der EInspielung des Backups mal alle Apps, die du eh nicht verwendest. Vielleicht ist der "Übeltäter" mit dabei und hinterher alles im grünen Bereich. Ich habe wie gesagt auch schon ein Backup, das ich seit dem ersten iPhone mit mir "rumschleppe" und kann mich über die Akkulaufzeit wirklich nicht beklagen.

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,
    kann es sein, dass Apps, die nicht iOS7 optimiert sind, nicht beim Aufspielen eines Backups installiert werden?

Kennt das jemand?

Nein, konnte ich bisher auf keinem Gerät feststellen.

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Gibt es dazu keine Lösung? :confused:

Ich kann das Problem nicht mal rekonstruieren... Nach dem Update auf iOS 7 waren meine Postfächer im selben Zustand wie zuvor. Habt ihr die Konten neu eingebunden?

JaRule: habe ich unter diesen Voraussetzungen (also ebenfalls mit eingebundenem Kalender von google) weder unter iOS 6 noch unter iOS 7. Und ich speicher pro (Werk-)Tag ca. 10 Einträge via iPhone ab. Verschwindet bei dir denn "nur" der Google-Kalender, oder auch die ggf. vorhandenen anderen Kalender?

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Komisch wie viele die Fehler beim User suchen

Wahrscheinlich hast du wenig Erfahrung in der IT-Branche.Sonst wüsstest du nämlich, dass es es tatsächlich im Großteil der Fälle so ist, dass der Fehler auf der Seite des Anwenders gefunden wird ;)

Dem umbenommen ist natürlich, dass es auf der Seite der Hersteller immer Potenzial für Verbesserungen gibt!