Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Es spricht für sich, dass du nicht auf die minderwertige Glasqualität eingehst.
Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass außer dir niemand diese Feststellung gemacht hat? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Scheiss auf Zoll, die gucken dich blöd an, wenn du das sagst. Ich fahre jeden Tag zum Arbeiten in die Schweiz und könnte die Dinger Kartonweise über die Grenzen schleppen.:-) Spass bei Seite, nimm dich eins mit, was spricht dagegen?Du wirst doch nicht einer von denen sein, die hier öffentlich zur Steuerhinterziehung aufrufen, sich dann aber über jemanden wie Uli H. beschweren, oder?

-
Wenn du das nicht weißt, dann lassen wir es. Mach einfach weiter mit deinen narzisstisch anmutenden Beiträgen

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
rasputin: Jetzt trink mal eine leckere Ovomaltine und entspann Dich. Meine Güte …Keine Sorge, ich bin vollkommen entspannt :p Deine Aussage passt aber sehr gut zum Bild, dass du hier von dir vermittelst. Einen Spiegel vor's Gesicht gehalten zu bekommen gefällt dir wohl nicht. Auf die Idee einen Fehler einzugestehen kommst du nicht. Du bist immerhin "derAl", du forderst solche Dinge nur von anderen.
-
Zitat
Dafür einen Beleg zu fordern, ist schon mehr als ...
Naja, lassen wir das.
Du bist derjenige, der eine hypothetische Aussage getätigt hat. Das ist an sich kein Problem. Du bist aber auch derjenige, der immer wieder von anderen, die hypothetische Aussagen tätigen, Belege für diese Aussagen fordert. Handle einfach selbst nach den Maximen, die du anderen vor die Nase hältst. Ansonsten wirkt das wie behäbiges Gehabe vom hohen Ross herab, das letztendlich nur ein Pony auf Stelzen ist. -
Zitat
Die Belege findest Du in den veröffentlichten Apple-Quartalszahlen wie in den Tickermeldungen und Wirtschaftsnachrichten. Und wie die Zahlen aufgenommen werden, kannst Du am Kurs am Tag nach den Zahlen erkennen: Nicht so gut.Und wieder redest an der Sache vorbei. Es geht mir um diese Aussage von dir, die ich bereits zitiert habe:
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wäre Woz noch operativ dabei (er ist nach wie vor Apple-Mitarbeiter Nr. 1 mit festem Einkommen), dann wäre Apple hardwaretechnisch locker zehn Jahre weiter und der neue Mac Pro Anfang 2000 herausgekommen.
Da bin ich wirklich auf deine Belege gespannt!
-
Zitat
Fakt ist, dass Apple den dritten Gewinnrückgang in Folge verzeichnet. Zum letzten Quartal ist der Gewinn von 8,2 auf 7,5 Mrd. USD gesunken. So ist es eben, rasputin. :cool:Schön, dass du versuchst von deiner unbelegten (weil unbelegbaren) Aussage ablenkst.
Im Übrigen ist es mir vollkommen egal, wieviel Gewinn Apple im Detail macht. Meine Welt dreht sich in jedem Fall weiter. :p
-
Zitat
Wäre Woz noch operativ dabei [...] dann wäre Apple hardwaretechnisch locker zehn Jahre weiter und der neue Mac Pro Anfang 2000 herausgekommen.Mindestens. Und das iPad Air wäre nur noch 1 mm "dick", hätte 1000 Stunden Batterielaufzeit, ein 4k-Display und 500 TB Speicher. Das alles für 99 €.

Du verlangst von anderen Fakten, kommst aber selbst mit "gewürfelten" Daten um die Ecke.

-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Da kann einer sagen was er will irgendwas stimmt da mit iOS7 in Verbindung mit dem iPhone 5 nicht.
Man sollte da aber zwischen Einzelfällen und generellen Problemen unterscheiden. Wir haben 3 iPhone 5 im Haushalt - und alle laufen mit iOS 7.0.3 völlig problemlos (und das wohlgemerkt mit Backups, die z.T. seit 2007 existieren).Dass mit deinem Gerät etwas nicht stimmt, kann durchaus sein. Warum tauschst du es nicht, wenn es offensichtlich an der Hardware liegt?