Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Quasi. Der Meister des gastgebenden Landes darf mitmachen. Ein Witz.Hat dich das bei den "normalen" Weltmeisterschaften auch gestört? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Könnte man doch nur fähige Leute aus der Wirtschaft direkt wählen. Und nicht nur zwischen Pest & Cholera :mad:
Die (aller-)wenigstens würden den Job aber für die (in der Relation zu den Gehältern für Top-Leute aus der Wirtschaft) paar Kröten machen.
-
Ich finde es auch gut, wenn der Verkehr Montags nicht mehr durch die Demos gestört wird. Wenn jetzt noch die Störungen durch die Bauarbeiten zu Stuttgart 21 wegfielen, dann wäre alles wieder gut

-
Na ja, genervt von der S21 Baustelle bin ich mindestens ein mal die Woche, wenn ich um in den ICE einzusteigen gefühlt bis Bad Cannstatt laufen muss
Ob der Fernsehturm geöffnet oder geschlossen ist, interessiert mich hingegen kein bisschen 
-
ElKaracho: ja, seit gestern. Kenne die Hülle allerdings schon vom iPad mini. Auch da fand ich sie super, sonst hätte ich sie nicht wieder bestellt 😉
-
Zitat
Original geschrieben von Grandmaster-C
Ähm... Schau mal auf das Datum von wann der Artikel stammt.ähm... Les nochmal genau durch, was pithein geschrieben hat.

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laudanum
Oh man, wenn du die Bayern schlagen willst, musst du deutlich besser sein als sie, da sie aufgrund ihrer Lobby eben bevorteilt werden, siehe CL-Finale!Wenn ich Lewandowski sehe, spielen wir gefühlt 10:12, vielleicht sogar 10:13, da dem 0:2 ein klares Foul vorausging! Solche Dinger macht er seltsamerweise nur gegen die Bayern nicht! Dazu leitet er durch Fehlpässe gefährliche Konter ein. Komischerweise immer nur in Spielen gegen die Bayern.
Aber wir sind Dortmunder und stehen immer wieder auf, echte Liebe eben! Wir sind Fans eines super Vereins, wir sind vielleicht nicht so erfolgreich, aber ehrlich und kommen aus der Region.
Was bin ich froh, dass ich ein erfolgreiches Leben führe und kein Kompensationsbayern-Kunde bin, ein Anhänger eines von Verbrechern geführten Klubs, der so derart unsympathisch ist, weil er ständig von allen Seiten begünstigt wird, bin! Ekelhaft! Wirklich ekelhaft!
Laudanum sorgt mal wieder für beste Comedy am Samstagabend :top: Die Aussagen sind so albern, dass ich mir wirklich nur köstlich darüber amüsieren kann
-