Beiträge von rasputin

Dortmund hat mal wieder nicht gewinnen können. Aber durch die Niederlage von Leverkusen haben sie immerhin einen Punkt auf Rang 2 gut gemacht :p

Sollte sich die Diagnose mit dem Kreuzbandriss bestätigen, so wäre das wirklich schade - manchmal ist einfach der Wurm drin - siehe Badstuber.

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Herdecke selbst ist schön, aber ziemlich teuer und ziemlich gehyped.

Kommt ganz drauf an was man gewohnt ist. Ich habe eben mal spaßeshalber bei Immobilienscout nachgesehen - und bin erstaunt, wie niedrig mir dir Preise bei euch erscheinen. Für die Preise, die in Herdecke aufgerufen werden, bekommt man in und um Stuttgart (in guter Lage) gerade mal kleine Wohnungen :eek:

Na ja, im geschilderten Fall scheint es ja eben nicht so offensichtlich zu sein. Er schreibt ja, dass seine Schwester und seine Eltern den Fehler nicht erkennen können.

Zitat

Original geschrieben von trick17
      rasputin:

Treffer! Sowas suche ich. Allerdings macht dieser Hersteller nur diese "Book designs".
    Kennst du ggf. noch andere Hersteller, die diese Art von Hüllen machen?

Eine Hülle eines anderen Herstellers, die mir auch nur annähernd so gut gefällt, habe ich bisher leider noch nicht entdeckt. :(

EDIT: Habe heute in der Stadt diese Tasche gesehen - vielleicht ist sie ja etwas für dich? Cool Bananas

Mir gefällt das Bookbook allerdings deutlich besser.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich kann im gesamten US-amerikanischen Raum keine Stadt mit russischen Namen erkennen.

Dass du hier falsch liegst, hast du inzwischen ja erkannt. Klar, es gibt in den USA in wahnsinnig vielen Fällen europäische Stadtnamen - u.a. weil die USA keinen so wahnsinnig großen historischen Hintergrund haben. Es gibt sie einfach im Vergleich noch nicht lange - es sind quasi "die jungen Wilden" :D

Zitat

Nochmal: 3/4 der Amerikaner stammen von Europäern ab.

3/4 der Bevölkerung Russlands leben in Europa. Ganz so klar, wie du es darstellst, ist es eben einfach nicht. Im Bewusstsein der Menschen spielen die USA bei weitem keine so große Rolle, wie es häufig dargestellt wird.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Die Franzosen stellen aber auch die einzige Ausnahme dar. Ich will hier auch gar nicht bewerten, ob das gut oder schlecht ist. Ich widerspreche dir nur in dem Punkt, dass Westeuropa mehr historische Paralöelen zu Russland als zu den USA aufweist.

Das steht und fällt letztlich mit der Definition des Begriffes "historisch". Wenn man nur die Generation der jetzt Erwachsenen betrachtet, dann hast du (auf Deutschland bezogen) vermutlich recht. Ansonsten sehe ich das eher wie Frank.

Und du hast stichhaltig begründet? :P Immer locker bleiben, gerade an Weihnachten ;)

Wie ich zu dem Schluss komme, dass es nicht an einem Mangel an Arbeitsspeicher liegt? Zwei Beispiele: Ich kann diese Abstürze beispielsweise nur unter iOS 7 nachvollziehbar reproduzieren. Des Weiteren kann ich - unter iOS 7 - Abstürze reproduzieren, wenn noch mehr als 70 % des RAM frei sind.