Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Dass die 19 Mrd. sehr riskant sind ist uns aber allen klar? Es muss nur ein Argument gegen Whatsapp oder eben für eine andere App geben und schon fällt die Facebook Aktie ins bodenlose und wir haben erlebt wie eine unvorstellbare Summe Geld verbrannt wurde.

Wirklich verbrannt wird da bei weitem nicht so viel. Der größte Teil des Kaufpreises wurde in Facebook Aktien bezahlt - und die sind vielleicht, vielleicht aber auch nicht, bald nichts mehr wert. Wir werden's erleben :p

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Dessen Anteile beinhalten jedoch keine Namensrechte mit einer Laufzeit von 27!!!! Jahren!

Klar, denn welches Unternehmen will sich schon so lang an den BVB binden? :p Deshalb hat es dem Weltkonzern Signal Iduna nur für rund 16 Jahre zu Mut gereicht ;)

Das von CK-187 vorgeschlagene Regularium finde ich - gelinde ausgedrückt - albern. Dadürch würde es in etlichen Fällen bestraft werden, erfolgreich zu sein. Wir sind doch hier nicht beim Kinderturnen, wo jeder Teilnehmer eine Medaille bekommt - unabhängig davon, wie gut er war. Leistung soll belohnt werden, nicht das bloße dabei sein. Im normalen Alltag kommt natürlich noch eine soziale Komponente hinzu, um Menschen, die nicht bzw. vermindert erwerbsfähig sind.

Aber hier geht es um Profifußball! Andere Teams haben die Chance, sich heranzukämpfen. Dass das nicht von einer Saison auf die andere geht, sollte klar sein. Dortmund hat es durch solide Arbeit geschafft, zu Bayern aufzuschließen. Eingeholt haben sie sie noch nicht - aber das dauert eben noch ein wenig länger und dieses Jahr haben sie einfach die Seuche an den Füßen kleben. Aber so ist Fußball eben.

Im Tausch für mein iPad Air hätte ich gerne ein iPad mini mit Retinadisplay und LTE. Das mini sollte mindestens 32 GB Speicherplatz haben. Ein Tausch gegen andere Geräte kommt nicht in Frage.

Mein iPad Air ist das 64 GB Modell in Spacegrey - WiFi only.

Ich möchte tauschen, weil ich das Gerät verstärkt unterwegs einsetzen will. Daher soll das. Mini auch LTE haben.

Habe ich mir schon fast gedacht ;) Vielleicht ist so was in der Art ja eher etwas für dich: Schreibmappe.

Was die Funktionalität betrifft, kommen diese ganzen Lösungen meiner Meinung nach aber nicht an das BookBook Travel Journal ran. Es eben einfach auf "digitale Nomaden" zugeschnitten. Mir persönlich gefällt auch die Optik recht gut. Aber ich habe ja auch ein BookBook für das iPhone ;)

Heute habe ich eine zwei Tage benutzte und in dementsprechend gutem Zustand befindliche Echtledertasche von Kavaj zu bieten. Es handelt sich um das Modell "Berlin" in cognac-braun für das iPad Air: Link zum Hersteller. Kavaj ist bekannt für seine schönen Taschen mit hervorragender Qualität. Ich verkaufe sie nur weil ich wenige Tage nach dem Kauf eine weitere geschenkt bekommen habe - um sie rumliegen zu lassen, ist sie definitiv zu schade ;)

Als Kaufpreis habe ich mir 30 € vorgestellt.