Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Mal eine Frage an die Tester von IOS 8.
    Werden ganztägige Ereignisse wie Geburtstage endlich in der Mitteilungszentrale angezeigt?

Wovon sprichst du :confused:

Das ist doch auch unter iOS 7 schon möglich. Ich habe direkt jemandem gratuliert, als ich das mit der Mitteilungszentrale eben nochmal überprüft habe :D

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Und wo steht dass? In der Betriebsanleitung meines Autos steht davon nichts. Und in der STVO auch nicht. Wenn mein Tacho 50 anzeigt gehe ich davon aus dass ich auch 50 fahre.

Das kannst du hier nachlesen. Deine Annahme ist schlicht und ergreifend falsch.

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Zum Spiel Augsburg gegen Bayern und die spielende C-Mannschaft:
    Finde es schon ein bischen peinlich in einem Bundesligaspiel irgendwelche Nachwuchsspieler zu sehen und die Stars bleiben zu Hause. Würde mich als Stadionsbesucher schon ein bischen in den Arsch beißen...

Wenn ein Stadionbesucher sowas nicht erwartet, dann ist er schlicht und ergreifend naiv. Wann, wenn nicht in einem solchen Spiel, soll Pep denn den Ersatz- und Ergänzungsspielern Spielpraxis in der ersten Liga ermöglichen?

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Nein,das liegt allein an der Anzahl der Personen,mit denen man per Messenger einen Kontakt halten möchte.;)

Sehe ich anders. MiaForster hatte berichtet, dass in ihrem (seinem?) Freundeskreis zwar Personen existieren, die über WhatsApp meckern - aber nichts dran ändern. Und das hängt sehr wohl damit zusammen, wie die Einstellung der Leute ist. Erschreckend viele meckern über dies und jenes, sind aber nicht bereit die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.

Dabei ist es so einfach: Entweder, mich stört die Geschichte mit WhatsApp wirklich - dann lösche ich den Account. Oder mir ist es egal - dann bleibe ich dabei.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Und der zudem auch noch Geld kostet?

Wer nicht bereit ist, die paar Cent zu zahlen, der darf sich dann aber nicht über Datenhandel etc wundern ;)

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Threema fehlt es an Profilbildern, Status

Dass das jemandem fehlt, wundert mich. Zumindest in meiner Kontaktliste bei Whatsapp sind es verschwindend wenige, die diese Funktionen nutzen. Ich habe noch nie bewusst auf den Status einer Person geachtet.

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    - 0% der Nörgler in meinem Freundeskreis haben WhatsApp gelöscht
    - 0% der Nörgler in meinem Freundeskreis haben sich Threema gekauft
    - 100% der Nörgler in meinem Freundeskreis nutzen WA weiterhin

Das liegt aber am Freundeskreis - der Anteil an Personen, die heiße Luft verbreiten, scheint hoch zu sein ;)