Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Das muss man aber unter Wahlkampfrhetorik verbuchen. Es war doch JEDEM sonnenklar, dass es für rot-grün niemals reichen würde.

Na und? Dennoch gab es die implizite Ablehnung der Großen Koalition. Auch dise sollte JEDEM sonnenklar gewesen sein. Dass diese Aussage vielleicht morgen nicht mehr viel wert ist, steht auf einem anderen Blatt. Dann darf man aber auch durchaus die Wertigkeit der expliziten Ablehnung von RRG in Frage stellen.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Genauso wie es sinnfrei ist anzunehmen, dass jeder SPD Wähler für RRG wäre - obwohl das im Vorfeld (anders als eine GK) ausgeschlossen worden ist.

Eine Große Koaltion wurde seitens der SPD vielleicht nicht explizit ausgeschlossen - implizit aber durchaus (durch den offenkundig angestrebten "Machtwechsel"). Ich stimme allerdings damit überein, dass sicherlich nicht jeder SPD Wähler für RRG ist.

Re: Re: Re: Apple verweigert bei Nutzung gestanzter SIM-Karten die Garantie

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Ich könnte noch Hansenet und Alice in den Topf werfen. Die gibt es zwar offiziell nicht mehr, werden aber noch durch O2 supportet. Meine Frau hatte so eine SIM und es blieb ihr nichts anderes übrig als einen neuen (O2) Vertrag abzuschließen. Danke Apple!

Wenn du in deinen Audi statt Super- Normalbenzin füllst und deswegen früher einen Motorschaden hast (der sich darauf zurückführen lässt) dann empfindest du es auch als Frechheit, wenn Audi dir die Schuld dafür anlastet? Seltsames Weltbild :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    So mein 5er war jetzt 1 Tag und 7 Stunden im Standby. Benutzung war 5 Stunden und 10 Minuten. Standby dürfte ok sein aber ist die Benutzung nicht bisschen wenig?

Das meißte kommt von Whats App und Surfen im Wlan.

Ist die Laufzeit ok?

Die Laufzeit finde ich in Ordnung. Insbesondere WhatsApp saugt teilweise extrem stark am Akku. Auch wenn man die von Apple angegebenen Werte im Rahmen einer "Mischkalkulation" heranzieht, so ist die Laufzeit bei dir normal.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ach lassen wir doch "Timba69" in seiner zu recht gezimmerten Scheinwelt etwas träumen. Wenn es ihm Freude macht gönnne ich das ihm. :)

Hast du schon mal in den Spiegel geschaut? ;)