-
Zitat
Original geschrieben von 7650w

Dein Beispiel zeigt, dass man auf beiden Seiten nicht alles sehen kann. Die Lösung gibt es also offensichtlich nicht. Und ebenso offensichtlich wird das Ganze Thema an sich vollkommen subjektiv bewertet - da spielen persönliche Befindlichkeiten, Gewohnheiten und auch die Leistungsfähigkeit der Augen eine Rolle. Das sollten sowohl die Konservativen als auch die Reformer in diesem Thread mal bedenken 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Echten Fans habe ich letzte Woche im Stadion (VfB-BVB) im BVB-Block gesehen/gehört die immer wieder "ihr macht uns den Sport kaputt" und "Fußball muß bezahlbar sein" gesungen haben.
Das ist deine persönliche Interpretation des Begriffs "Fan".
-
Nun ja, wenn manche Leute den FC Bayern so sehr "hassen", dass sie dem Verein alles Schlechte der Welt wünschen, wenn sie der FC Bayern angeblich überhaupt nicht interessiert, sie aber dennoch ständig über ihn sprechen, dann ist das schon ganz putzig 
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4 und uns davon in Kenntnis setzen, oder zumindest bestätigen, dass der von vielen Usern geäußerte Wunsch zur Kenntnis genommen wurde und ggf. darüber beraten wird.
Vielleicht wird aber hinter den Kulissen ja auch derzeit genau dieses Tehma diskutiert - der Thread ist noch nicht mal drei Tage alt - man könnte also durchaus mal etwas Geduld aufbringen 
-
Bankhead: Solange du den Link so vollkommen unkommentiert stehen lässt, hat er doch in diesem thread nichts verloren - oder was genau ist daran jetzt die "schlechte Nachricht"? :confused:
-
Ich möchte gerne mein iPhone 4S gegen ein iPhone 5 tauschen. Warum? Da ich ein iPad mini habe, will ich alles auf den neuen Anschluss umstellen - nicht zwingend nötig, aber ihr wisst ja wie das manchmal ist 
Rahmendaten zum iPhone 4S:
- weiß
- ab Werk frei
- rund 15 Monate alt
- guter Zustand (ich würde die Schulnote 2 vergeben)
- OVP
- vollständiger Lieferumfang
- Ledertasche "BookBook" von 12south (NP 69 €)
Das iPhone 5 sollte ebenfalls in gutem Zustand sein und über 64 oder 32 GB Speicherplatz verfügen sowie ab Werk frei sein. Über eine Zuzahlung meinerseits können wir gerne verhandeln.
Bilder werde ich bei Gelegenheit nachliefern, momentan habe ich nur das 4S als Kamera hier und kann es damit schlecht fotografieren 
-
Klar, es kann eng werden - so ist eben Fußball. Aber unter normalen Umständen gewinnt der BVB zu Hause deutlich gegen Malaga. Dortmund ist einfach besser.
-
Dortmund wird das im Rückspiel recht locker packen - davon gehe ich zumindest mal aus. Ich tippe auf ein Ergebnis wie 3:1 oder 4:1. Man hat doch gestern schon deutlich gesehen, dass Malaga zwar über eine gewisse Rafinesse und auch Spielkultur verfügt, es aber für ein Halbfinale der CL nicht reicht. Dortmund ist aus meiner Sicht spätestens jetzt der klare Favorit und wird (oder zumindest: muss) weiterkommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Und wegen Juve hab ich es doch gesagt, die Vereine und die Serie A sind ein Schatten vergangener Zeiten.
Sehe ich nicht so. Juve ist bärenstark und ich hatte auch gestern das Gefühl, dass sie nur wegen der großen Einsatzbereitschaft der Bayern nicht zu ihrem Spiel gekommen sind. Schau dir einfach mal an, wieviele defensive Zweikämpfe alleine Mandzukic gewonnen hat.
Bayern hat getsern nicht deshalb gewonnen weil Juve schlecht war, sondern weil Bayern sie mit großem Einsatz, Konzentration und Willen bezwungen hat! :top:
Zum heutigen Spiel des BVB: Kuba fällt wohl definitiv aus und wird schmerzlich fehlen. Ich hoffe die Dortmunder machen einfach ein, zwei oder am besten drei Auswärtstore, dann kommen sie auch ins Halbfinale.
Die offensive Qualität haben sie ja trotz der der Ausfälle von Kuba und Hummels.
-