-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Was geht denn hier ab? Ruhig Blut und Anfang nächstes Jahr schauen wir uns das gemeinsam an:
http://www.welt.de/satire/arti…hwoerungstheoretiker.html
Ich habe keine Apple- Aktien (zumindest nicht direkt- über Fonds kann man sich dem normalerweise nicht entziehen), gucke aber immer gerne hier rein, da ich auch Apple am Scheideweg sehe.
Ruhig Blut? Wie kommst du denn darauf, dass jemand von uns unruhig ist? :p
Die Darstellung der Außenwirkung der meisten Postings in diesem Thread hat Andreas24 meiner Meinung nach treffend beschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
So liest sich dieser Thread hier zumindest für mich! Klar, kann ich ja auch sein lassen; warum gucke ich überhaupt hier rein - aber wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass ich mit dieser Meinung noch nicht mal alleine da stehe...
Habe ich anfangs ein bisschen so gesehen - inzwischen vollkommen. Du bist also nicht alleine. Ich schaue auch nur noch sehr selten in diesem Thread vorbei, da hier nur höchst selten etwas steht, das von Belang für mich ist. Glücklicherweise habe ich dein Posting nicht verpasst :top:
-
Ich weiß gar nicht, warum soviele es negativ sehen, das Rückspiel auswärts zu haben. Ich finde das sogar angenehmer ist, weil man "leichter" wieder aufholen - zumindest was die Tore an sich angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Die Statistik sagt folgendes:
Meister 95 und 96 -> Cl 97
Meister 11 und 12 -> Cl 13 
Dann setz mal deine Statistik um ein paar Jahre fort - willst du das Insolvenztheater tatsächlich nochmal erleben? :p Übrigens hat Bayern vor der Saison verlauten lassen, dass der diesjährige Fokus auf der nationalen Meisterschaft liegt!
Letztendlich ist es mir egal, wer gegen wen im Halbfinale spielt - es werden vier spannende Partien und ich kann mir alle anschauen 
Übrigens zwei Zitate aus der spanischen Presse:
Marca:
Zitat
Bayern ist nach dem Spaziergang in Turin eine Bedrohung. Die deutsche Mannschaft konnte der Anfangsoffensive von Juventus widerstehen und qualifizierte sich mit brillantem Fußball
AS:
Zitat
Bayern ist das Schreckgespenst im Halbfinale. Bayern ist die perfekte Maschine. Sie sind der Gegner in der Lostrommel, dem man aus dem Weg gehen muss.
Das zeugt schon von mächtig viel Respekt! Aber davon darf man sich nicht einlullen lassen, sondern muss konzentriert an beide (!) Spiele herangehen.
-
Es stimmt, dass Bayern heute nicht genug Druck aufbauen kann und sehr fahrig spielt. Ich vermute, dass das zum Teil der Angst vor Gelbsperren geschuldet ist. Hoffentlich rächt sich das nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Auch Juve hat schon eine gelbe bekommen. 
Das zerstreut ja nun nicht gerade die Theorie, dass ein spanischer Schiedsrichter großzügig mit Karten umgehen wird 
Dieser Vucinic ist auch ein Drecksack - ständig die Hände im Gesicht des Gegenspielers - van Buyten musste scheinbar wegen Sehstörungen raus... 
-
Und da haben wir schon die erste vollkommen unberechtigte gelbe Karte für Bayern :flop:
Allerdings auch der erste vernünftige Satz von Marcel Reiff seit Ewigkeiten: "Die UEFA hat nicht alle Tassen im Schrank".
-
Ich freue mich zwar auch über das Weiterkommen des BVB, aber nicht über das Zustandekommen - da schließe ich mich rainbows Posting an.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Meine Interpretation hat nen Bengalo an 
Auf die Bengalo-Fraktion kann ich im Stadion gerne verzichten. Da habe ich lieber eine "Event-Familie" neben mir im Block.
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man Ich meine, wer trägt heute keine Skinny Jeans
Und klar spannt da das iP schon mal in der Tasche.
Ich würde mal sagen: Kein Mann über 16 trägt solche Hosen.
Aber selbst wenn, handelt es sich bei den verbogenen Telefonen um Einzelfälle.