Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Was geht denn hier ab? Ruhig Blut und Anfang nächstes Jahr schauen wir uns das gemeinsam an:

http://www.welt.de/satire/arti…hwoerungstheoretiker.html

Ich habe keine Apple- Aktien (zumindest nicht direkt- über Fonds kann man sich dem normalerweise nicht entziehen), gucke aber immer gerne hier rein, da ich auch Apple am Scheideweg sehe.

Ruhig Blut? Wie kommst du denn darauf, dass jemand von uns unruhig ist? :p

Die Darstellung der Außenwirkung der meisten Postings in diesem Thread hat Andreas24 meiner Meinung nach treffend beschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    So liest sich dieser Thread hier zumindest für mich! Klar, kann ich ja auch sein lassen; warum gucke ich überhaupt hier rein - aber wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass ich mit dieser Meinung noch nicht mal alleine da stehe...

Habe ich anfangs ein bisschen so gesehen - inzwischen vollkommen. Du bist also nicht alleine. Ich schaue auch nur noch sehr selten in diesem Thread vorbei, da hier nur höchst selten etwas steht, das von Belang für mich ist. Glücklicherweise habe ich dein Posting nicht verpasst :top:

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Die Statistik sagt folgendes:

Meister 95 und 96 -> Cl 97
    Meister 11 und 12 -> Cl 13 :P

Dann setz mal deine Statistik um ein paar Jahre fort - willst du das Insolvenztheater tatsächlich nochmal erleben? :p Übrigens hat Bayern vor der Saison verlauten lassen, dass der diesjährige Fokus auf der nationalen Meisterschaft liegt!

Letztendlich ist es mir egal, wer gegen wen im Halbfinale spielt - es werden vier spannende Partien und ich kann mir alle anschauen :)

Übrigens zwei Zitate aus der spanischen Presse:

Marca:

Zitat

Bayern ist nach dem Spaziergang in Turin eine Bedrohung. Die deutsche Mannschaft konnte der Anfangsoffensive von Juventus widerstehen und qualifizierte sich mit brillantem Fußball

AS:

Zitat

Bayern ist das Schreckgespenst im Halbfinale. Bayern ist die perfekte Maschine. Sie sind der Gegner in der Lostrommel, dem man aus dem Weg gehen muss.

Das zeugt schon von mächtig viel Respekt! Aber davon darf man sich nicht einlullen lassen, sondern muss konzentriert an beide (!) Spiele herangehen.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Auch Juve hat schon eine gelbe bekommen. :rolleyes:

Das zerstreut ja nun nicht gerade die Theorie, dass ein spanischer Schiedsrichter großzügig mit Karten umgehen wird ;)

Dieser Vucinic ist auch ein Drecksack - ständig die Hände im Gesicht des Gegenspielers - van Buyten musste scheinbar wegen Sehstörungen raus... :rolleyes: