Beiträge von rasputin

    Zitat

    Original geschrieben von aggy
    Also vllt immer mal langsam mit die jungen Pferde und mit Vorwürfen von wg Doppelmoral. Worüber der BVB - mE zurecht - verärgert war und ist, das ist die unappetitliche Art und Weise der Offenbarung dieses Deals.

    Es ging bei diesen Aussagen m.E. niemandem um die Aussagen der offiziellen, sondern von Leuten wie laudanum - und da wird diese Doppelmoral sehr deutlich zur Schau gestellt.

    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Ist doch egal mittlerweile. Es muss ja auch nicht direkt aus einem Verein heraus kommen. Wer auch immer das zu verantworten hat, hat sein Ziel nicht erreicht. Das ist erstmal wichtig. :top: Näheres wird man wohl dazu eh nicht mehr erfahren...

    Vielleicht wurde das Ziel des "Maulwurfs" ja auch erreicht - wenn das Ziel war, diese "jetzt erst Recht" Stimmung zu erzeugen. Es gibt ja auch das Gerücht, die undichte Stelle wäre im Dortmunder Umfeld zu finden. Ist aber auch egal - beide deutschen Vereine haben eine optimale Grundlage für das jeweilige Rückspiel geschaffen und der Traum vom deutsch-deutschen Finale ist greifbar nah - muss "nur" gepflückt werden. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Natürlich betreibt Klopp Deeskalation und das ist ihm hoch anzurechnen!

    Das finde ich auch gut, da hat Kloppo mich (positiv) überrascht :top: Es würde mich aber in der Tat sehr wundern, wenn die Indiskretion von jemandem aus dem Umfeld des FCB stammen würde. Denn in meinen Augen trägt der FCB daraus keinerlei Nutzen. Auch nicht als Ablenkung von der "Causa Uli H.".

    Zitat

    Original geschrieben von Nezhoni
    Zudem sagt er sehr deutlich dass die Quelle nicht aus München kommt, er deutet Spanier als Unruhestifter an.

    Würde mir auch einleuchten, denn so schafft man bei beiden deutschen Vereinen Unruhe. Hoffen wir, dass diese Unruhe in Energie umgesetzt und damit heute Barcelona, morgen dann Madrid besiegt wird. :)

    Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Was die Nummer 1 der Liga mit uns macht, machen wir dann mit dem Rest der Liga. :rolleyes:

    Macht der BVB doch schon lange so (z.B. Reus oder Gündogan). Ist doch auch gar nichts schlimmes, das machen alle Vereine so. Bayern steht nur an der Spitze dieser "Nahrungskette", deshalb ist es mit mehr Aufsehen verbunden.

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Was geht denn hier ab? Ruhig Blut und Anfang nächstes Jahr schauen wir uns das gemeinsam an:


    http://www.welt.de/satire/arti…hwoerungstheoretiker.html


    Ich habe keine Apple- Aktien (zumindest nicht direkt- über Fonds kann man sich dem normalerweise nicht entziehen), gucke aber immer gerne hier rein, da ich auch Apple am Scheideweg sehe.

    Ruhig Blut? Wie kommst du denn darauf, dass jemand von uns unruhig ist? :p


    Die Darstellung der Außenwirkung der meisten Postings in diesem Thread hat Andreas24 meiner Meinung nach treffend beschrieben.