Ich bin immer noch für Tauschangebote offen - allerdings reicht mir inzwischen auch ein iPhone 5 mit 16 GB Speicherplatz. Mein 4S hat natürlich weiterhin 64 GB
Und weil ich es oben nicht erwähnt hatte: Den einen oder anderen Eintrag in der Vertrauensliste habe ich auch ![]()
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ist doch absolut sachlich geschrieben, ich kann da nun wirklich keine Propaganda entdecken!
In dem Artikel muss man schon mit der Lupe suchen und zwei Augen zudrücken, um auch nur einen objektiven Absatz zu finden! Dass du das anders siehst, erstaunt mich allerdings kein bisschen.
Da Götze wohl der (bzw. einer der) Wunschspieler Guardiolas ist, gehe ich durchaus davon aus, dass Götze viel Einsatzzeit bekommen wird - von Verletzungspausen oder Formtiefs mal abgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von knickepitten
Muss auch mal sagen - völlig unabhängig von Vorlieben für die eine oder andere Seite - ich bin sprachlos, was aus dem Sammer in den vergangenen zehn Jahren für ein Asi geworden ist. Ich habe seinen Fachverstand eigentlich immer sehr geschätzt. Mittlerweile ist es aber schon fast fahrlässig, den Dölmer vor eine Kamera zu lassen. Das kann auch nicht erst in dem einen Jahr bei den Bayern entstanden sein. Da sollte die PR dringend gegensteuern.Machst du das an der Situation gestern fest? Dann halte ich das - mit Verlaub - für äußerst albern.
Nur weil mal jemand dem Rumpelstilzchen Klopp etwas entgegenhält, ist er nicht gleich asozial. -
Ich hoffe das auch nicht. Entweder Hoffenheim steigt ab, dann waren sie nicht gut genug - oder sie bleiben drin, dann haben sie es verdient.
-
Nach dem 4:0 im Hinspiel konnte man auch nicht ernsthaft mit einem wahnsinnig spannenden Spiel rechnen. Ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf, dass es nochmal so spannend wie gestern wird.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich denke da brennt nichts mehr an.da bin ich mir trotz der Chancen Real in Hälfte 1 vollkommen sicher. Das ist sozusagen feuerfest

-
Da Dortmund nun schon die ersten 20 Minuten ohne Gegentor überstanden hat, ist es für mich sicher, da es jetzt reichen muss: der BVB steht im Finale in Wembley! :top:
-
Bei Bayern stellt sich in erster Linie die Frage nach der Anzahl der gelben Karten. Weiterkommen sollten aber beide bei einer halbwegs disziplinierten Leistung.
-
Ich nutze Roadbike pro von Runtastic für meine Freizeittouren und bin damit sehr zufrieden (auf dem iPhone). Allerdings habe ich das Gerät während der Fahrt entweder ind er Hosentasche oder im Rucksack und nutze es daher nicht als Live-Navi, sondern eher um die Strecke mitzuschneiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Die meisten Radläden leben von der Werkstatt und nicht vom Verkauf neuer Räder.Das hängt ganz davon ab wo man lebt. Im Rheinland, wo man insbesondere in Bonn an jedem Straßeneck einen Radladen findet der dennoch eine volle Werkstatt hat, mag das sein. In Stuttgart musst du diese Läden schon mit der Lupe suchen.