Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ist doch absolut sachlich geschrieben, ich kann da nun wirklich keine Propaganda entdecken!

In dem Artikel muss man schon mit der Lupe suchen und zwei Augen zudrücken, um auch nur einen objektiven Absatz zu finden! Dass du das anders siehst, erstaunt mich allerdings kein bisschen. :D

Da Götze wohl der (bzw. einer der) Wunschspieler Guardiolas ist, gehe ich durchaus davon aus, dass Götze viel Einsatzzeit bekommen wird - von Verletzungspausen oder Formtiefs mal abgesehen.

Zitat

Original geschrieben von knickepitten
    Muss auch mal sagen - völlig unabhängig von Vorlieben für die eine oder andere Seite - ich bin sprachlos, was aus dem Sammer in den vergangenen zehn Jahren für ein Asi geworden ist. Ich habe seinen Fachverstand eigentlich immer sehr geschätzt. Mittlerweile ist es aber schon fast fahrlässig, den Dölmer vor eine Kamera zu lassen. Das kann auch nicht erst in dem einen Jahr bei den Bayern entstanden sein. Da sollte die PR dringend gegensteuern.

Machst du das an der Situation gestern fest? Dann halte ich das - mit Verlaub - für äußerst albern. :rolleyes: Nur weil mal jemand dem Rumpelstilzchen Klopp etwas entgegenhält, ist er nicht gleich asozial.