Beiträge von rasputin

Stimmt, das war vermutlich Rot (habe es nur aus dem Augenwinkel gesehen, da grad anderweitig beschäftigt). Allerdings dürften weder Vidal noch Chielini noch auf dem Platz stehen. Wie oft Chielinis Hand im Gesicht des Gegners war, kann ich gar nicht mehr zählen.

Der Schiedsrichter hat das Spiel einfach nicht im Griff. Hat am Anfang viel zu viel durchgehen lassen und dadurch ist es ihm beinahe schon entglitten. Bin mal gespannt, ob er die Partie noch in den Griff bekommt, fürchte allerdings, dass er es nicht schafft.

Bezüglich der gelben sehe ich es so: Vidal hätte eine bekommen müssen, Gustavo eine bekommen können. Mandzukic bekommt dann für die harmloseste der drei Aktionen den Karton. Vermutlich wollte der Schiedsrichter da versuchen, das Spiel in den Griff zu bekommen.

Das 1:0 ist mir viel zu knapp, das Auslassen der Chancen rächt sich häufig. Einen Treffer können die Italiener immer aus dem "nichts" machen.

Das kommt eben dabei heraus, wenn man ALLE Spielereien einbaut, die technisch möglich sind: eine über 300 Seiten lange BDA um die LED wieder abschalten zu können. Dann lieber gleich weglassen ;)

Bezüglich der copy/paste Funktion unter iOS: sicher, verbessern lässt sich beinahe immer etwas. Ich finde sie aber vollkommen in Ordnung. Mein rund 70 Jahre alter Vater kommt problemlos damit klar. Das ist für mich das eindeutige Zeichen, dass es nicht sooo schwer sein kann :p

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Der seitliche Schalter ist gut aber wenn ich statt "vibrieren" in Meetings mal "lautlos" haben möchte, muss ich umständlich ins Menü. Nix mit einfach ala Apple.

Das sind genau zwei "taps". Wieviel schneller würde das denn mit Profilen gehen?

Ich habe jetzt übrigens 4 Wochen lang ein Nexus getestet. Für mich persönlich ist das einfach nichts, allein schon wegen der im Vergleich zum iPhone für meine Bedürfnisse schlechteren Ausstattung (ein Beispiel von vielen: Speicherplatz). Schnell ist es aber und läuft ruckelfrei, das stimmt.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ich würde mich auf eine Antwort von Dir freuen, the_conscience:

Was würde denn dagegen sprechen, wenn der User die Wahl hat, wie er seine Usability definiert (siehe obiges ganzes Posting)?

Ich wurde zwar nicht angesprochen, aber mein ganz persönlicher Standpunkt ist: Ich benötige diese Widgets nicht, deshalb wäre es für mich ein Nachteil, wenn Apple Ressourcen in Funktionen steckt, die ich nicht nutze. Zumindest solange wir von Widgets auf dem Homescreen sprechen. Diese möchte ich nicht. Im NC kann das aber gerne realisiert werden. Ist das egoistisch? Ja, vollkommen. :p Aber das liegt in der Natur der Sache, ich suche mir mein Smartphone anhand meiner persönlichen Prioritäten aus.

Re: Re: Re: STEVENS BIKES

Zitat

Original geschrieben von weichei
    IMein Rad steht zwar im Schuppen, aber im Winter muss ich halt bei Wind, Wetter und Streusalz raus. Egal ob -20°C oder Dauerregen/Schnee und das nagt halt am Material, wie ich feststellen musste. Nach knapp drei Jahren ist mein Katarga-Herren-Rad für 1450 EUR hin, Kettenkranz vorne verschlissen, Sattel gerissen, Sattelstütze hat Spiel, Federgabel vorne hat im Winter Wasser gezogen in in der Nacht der Zylinder geplatzt, Lager vorne im Arsch, Lenker knackt, etc...

Bei dem Nutzungsprofil passiert dir das bei jedem Fahrrad. Mit dem Stevens habe ich jetzt übrigens zwei solche Winter mir und das Rad ist soweit noch ganz gut in Schuss. Aber natürlich nur deshalb, weil ich es regelmäßig pflege - da wirst du nicht drumherum kommen, egal wieviel du initial investierst ;)