Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wo seid ihr eigentlich alle in den beiden vorherigen Spielzeiten gewesen, hm? ;)

in den jeweiligen Threads zu diesen Spielzeiten. Dass so ein Spruch ausgerechnet von Dir kommt, rundet im Übrigen das Bild der besonders exklusiven Sichtweise der Dinge durch BVB-Kleinaktionäre wunderbar ab. :p

Genau darum geht es doch - das Glück verteilt sich recht gleichmäßig. Auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. Mich nervt dieses ständige Gefasel vom "Bayern-Dusel", was einfach Quatsch ist. Hat sich gestern wieder bestätigt, denn ohne Dusel hätte Dortmund wohl nicht gewonnen.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Alleine wegen dem verhalten eines Uli Hoeneß. Was der des Öfteren vom Stapel lässt geht gar nicht.

Er ist halt ehrlich und sagt offen seine Meinung - das kann man gut finden oder auch nicht. Ich finde es gut, ist mir lieber als das weichgespülte, austauschbare Gerede von so ziemlich jedem anderem.

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Hast du eine Quelle? Das kann ich nicht glauben dass Apple bei einem Tablet 512MB verbaut.

Das 1.GeniPad mini ist somit für mich erstmal gestorben. Aber ich wir werden bestimmt nicht ein komplettes Jahr auf ein A6 mini mit 1GB Hauptspeicher warten müssen.

Aber die Elektronikschrotverwertung wird auch dieses mal wieder auf gehen. Die wenigsten Nutzen werden merken was ihnen für ein veralteter Müll angedreht wird.

Vorausgesetzt, dass alles flüssig läuft, interessiert es viele Nutzer schlicht und ergreifend nicht, ob da jetzt 512 oder 1024 MB RAM verbaut sind. Und das ist letztendlich auch richtig so.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wie will man einen Leser denn von z.B einem Kindle Paperwhite wegbekommen, wenn dieser wirklich nur dieses Feature, nämlich Lesen (das dann aber in bestmöglicher Qualität) nutzt?

Einen solchen Anwender wird man per Definition nicht vom Kindle zum iPad bringen - das hat aber nichts mit dem Preis zu tun. Jemand, der wirklich "nur" lesen will ist mit dem Kindle doch ganz klar besser bedient.