Was sagt denn der Zähler der Benutzungszeit während dieser 4 Stunden?
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Es geht wieder, wenn man über iBooks geht. Dort gratis Buch laden, dabei Sicherheitsfragen einrichten, dann geht's auch über den Store wieder.So ein Unfug !!! :mad:
Ist definitiv nicht grundsätzlich so! Bei allen meinen iGeräten hat es ohne diesen "Workaround" funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von th0rwal
Gut zu wissen. Dann liegt es also nicht an mir, sondern anscheind an IOS 6.Nein, mit iOS hat das eher nichts zu tun, sondern mit Serverproblemen. Das war letztes Jahr ähnlich, nach ein paar Tagen ging es dann wieder problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ok d.h. Wenn jetzt bei Chip.de oder anderen Seiten ein Video ist...dann kann ich das nicht anschauen?Das lässt sich nicht so pauschal sagen - kommt auf die Seite und deren Gestaltung (z.B. HTML 5 ja/nein) an.
-
Die Abfrage hatte ich auch - die Probleme nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Jeder darf sein iPhone "anders" nutzen. Aber es fehlen leider Sachen, die die Arbeit damit einfacher machen würde, auch wenn diese Features nicht von 100% aller User genutzt würden, sondern nur von meinetwegen 40% oder 60%. Das ist und bleibt Fakt.Wir sind uns ja fast einig
Ich würde den Satz so unterschreiben:ZitatAber es fehlen leider Sachen, die die Arbeit damit für einen Teil der Anwender einfacher machen würde
Das möchte ich auch in keinster Weise in Abrede stellen. Und ja, auch ich glaube, dass das eine oder andere davon in iOS Einzug halten wird. Irgendwann. Ich gehe jedoch davon aus, dass diese Dinge nicht die höchste Priorität haben - und da kommen wir wieder zur Frage: Wie groß ist der Anteil derer, die das brauchen/wollen.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Die %-Zahl wird sehr groß sein, auch wenn ich es nicht belegen kann.Genau das glaube ich nicht - aber es interessiert mich tatsächlich sehr, wie groß die Zahl ist. Vielleicht täusche ich mich ja auch.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Wenn Lockinfo nicht viele nutzen würden, hätte Ashman schon längst aufgehört.
Für MICH eines der besten Programme aus Cydia.dass es viele nutzen, als absolute Zahl betrachtet, - keine Frage. Wie so oft ist es die Relation, die interessant ist. Hast du eine Zahl zur Hand, wie hoch der Anteil der Geräte mit Lockinfo an der Gesamtzahl der Geräte ist? Ich leider momentan nicht, meine aber mich an eine einstellige Zahl erinnern zu können.
ZitatOriginal geschrieben von Flat Ratte Ich bilde mir ein, "früher" gab es in den Tiefen des Systems einen Schalter, um zuzulassen/zu verweigern, dass der Fotostream auch über 3G synchronisiert wird (default war nur über WLAN).
Ich glaube das bildest du dir ein.
Zumindest bin ich mir sehr sicher, dass das auch bisher nicht möglich gewesen ist. -
Zitat
Das mit dem produktiv nutzen kannst Du nicht ernsthaft behaupten in Bezug auf mein Posting und die Kombi Lockinfo/BiteSMS(Whatsapp)?Doch, das kann ich sehr wohl - sofern es um meine produktiven Bedürfnisse geht. Ich glaube auch, dass wir einfach unterschiedliche Anforderungen haben. Ist ja auch nicht schlimm.
SMS (egal ob BiteSMS/Whatsapp/Whatever) nutze ich z.B. überhaupt nicht im beruflichen Alltag
ZitatDa Du aber Lockinfo rausgenommen hast aus dem Kontext, nehme ich an, Du kennst es oder nutzt es schlichtweg nicht.
Ich kenne es sehr wohl, nutze es nur nicht (mehr) - weil es mir schlicht und ergreifend nicht viel bringt. Da meine Kalendereinträge ohnehin stets mit einer Erinnerung versehen sind, habe ich sie auch so im NC.
ZitatUnd nochmal zur Klarstellung, da es anscheinend nicht verstanden wird:
Ich nutze mein Iphone als "Arbeitstier" und mache hauptsächlich Mail / PIM / Telefon.
Aber das dann wahrscheinlich extremer als die Zielgruppe
.Dafür nutze ich es auch hauptsächlich (derzeit etwa 4 Stunden "produktive" Nutzungszeit pro Tag). Aber offensichtlich eben anders. Anders ist nicht automatisch schlechter, sondern einfach nur anders. Jeder darf doch die Anforderungen und Bedürfnisse haben, die er nun mal hat. Ich will lediglich klarstellen, dass die eigenen Anforderungen nicht immer das Optimum darstellen - und schon gar nicht für die Masse gelten. Und das liegt nicht zwangläufig daran, dass die anderen "doof" sind und keine Ahnung haben

-
Zitat
Ein schönes Beispiel dafür, dass Apple endlich eine Möglichkeit ala Android einführen sollte ins NC, damit das jeder für sich entscheiden kann und nicht Apple uns vorschreibt und die sogenannte Mehrheit treffen will.
Wobei die Apple-Mehrheit wieder in Amerika sitzt, siehe LTE/Siri etc.Vielleicht solltest du dann einfach eins wahrnehmen: Du gehörst (offensichtlich) nicht zur Zielgruppe
Übrigens, weil du das Wort "produktiv" immer wieder nutzt: Ich nutze das iPhone zu etwa 75 % "produktiv", benötige aber weder Profile, SBSettings oder eine LED. Und "Ja", alles davon habe ich schon über mehrere Wochen (teils mit Android Geräten wie dem Galaxy) hinweg genutzt - um für mich festzustellen, dass ich es nicht brauche - weil es meine Produktivität kein bisschen steigert. -
Zitat
Ein Argument gegen iOS 6: der Ortungsdienste Button ist offensichtlich eine Etage tiefer gerutscht.
:flop:
Und genau den nutze ich oft, da das nun mal echt Akku spart!
Wlan und Bluetooth lasse ich zum Beispiel an.Ein schönes Beispiel dafür, wie subjektiv das ist: Ich habe den Button für den Ortungsdienst noch nie benötigt, da er bei mir immer aktiviert ist. Aus meiner Sicht könnte er also in die tiefste Ecke des iOS verschwinden :p