-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
malinfo: Ich sitze gerade bei lecker Kuchen + Kaffee auf der Terrasse und habe mich köstlich über deinen Beitrag amüsiert. Bis auf die ein oder andere Wortwahl kann ich dir inhaltlich nur zu 100% zustimmen. Schönen Sonntag noch :top:
Ist ja schön, dass du dich amüsierst - aber über welchen Inhalt denn? :confused: Ich kann in seinem Beitrag nur Beleidigungen und Polemik erkennen. Und nein, auch zwischen den Zeilen sind da keine großen Weisheiten verborgen.
-
Re: iPhone Wecker in Verbindung mit Code-Sperre fehlerhaft?
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
iPhone 4s mit immer der neusten Software ohne Jb.
Funktioniert bei mir in dieser Konstellation mit eingeschalteter Code-Sperre einwandfrei.
-
Klar, es hätte schlimmeres passieren können - aber seine Intention war das vermutlich nicht. Wenn man sich dann Urteile in anderen Fällen anschaut (siehe z.B. das Posting von Qoo2), dann frage ich mich schon, wo da die vernünftige Relation ist. Aber um dieses Thema weiter zu vertiefen ist das sicherlich nicht der richtige Thread.
-
Sammer könnte dem FCB genau den Biss zurückbringen, der in den letzten Monaten/Jahren immer weniger wurde und zuletzt beinahe komplett fehlte. Sammers Prinzipien gefallen mir ganz gut - bin gespannt, was davon er in München umsetzen kann :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Es gibt Millionen von Kunden die, aufgrund des Einstampfens von MobileMe, die mindestens zwei Accounts haben. Klar, man könnte den älteren Account einfach nicht mehr nutzen. Aber wer seit dem ertsen iPhone dabei ist, wird auf diesen Account schon etliches Geld in Apps investiert haben. Selbst wenn man nur die wichtigen Apps neu kauft kommt da schon eine kleine Summe zusammen.
Aber ist natürlich verständlich, wer davon nicht betroffen ist, dem wird das absolut nicht interessieren.
Ich habe auch zwei Accounts und bin seit dem ersten iPhone dabei
Allerdings habe ich alle Käufe nur mit einem einzigen Account getätigt, den ich bereits hatte bevor es mobileMe überhaupt gab. Den @me.com Account habe ich somit zwar als zweiten mit eingebunden, aber nur für Kalender, Erinnerungen etc. Gut, das ist natürlich nicht bei jedem so, keine Frage. Ich habe auch Verständnis dafür, dass jemand bei dem es anders ist gerne die Accounts zusammenlegen möchte. So weit sind wir da gar nicht auseinander
Ich bin eben nur der Meinung, dass es in Relation zur Gesamtzahl der Kunden nur wenige so brennend interessiert wie dich 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Apple sagt aber, die "alten" Geräte bekommen eine neue Firmware, *aber* mit weniger Funktionen, weil wir das 4S und das 5er verkaufen wollen. Also ist die "tolle" Updatepolitik auch nicht mehr das, was sie zu Zeiten eines Steven Jobs war.
Das war auch zu Zeiten eines Steve Jobs schon so.
-
Dass es Leute gibt, die das interessiert, bezweifle ich gar nicht. Aber so wichtig, wie es MiaForster dargestellt hat, dürfte es den (aller)wenigsten sein.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Hätte Cooks gestern die Zusammenlegung zweier iTunes Accounts angekündit, wäre ich kreischend auf dem Bühne gerannt ubd hätte ihm due Füße geküsst. DAS wäre mal Innovation gewesen, das hätte alle MacBook Vorstellungen in den Schatten gestellt.
Ja, Du. 99% der Kunden wäre das vollkommen egal gewesen 
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Und?
Na dann hätte ich mir als Apple die Entwicklung erspart und das Geld in die grundlegenden Dinge reingesteckt. Ist das so schwer zu verstehen?
Diese "grundlegenden Dinge" interessieren den normalen Kunden allerdings herzlich wenig. Man sollte nicht von (uns) Freaks auf den Rest der Kundschaft schließen 
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Joa, das fasst die Nichtinnovation von iOS 6 zusammen
Ziemlich lahm diesmal leider... Nicht eine einzig wirklich größere Sache. Aber gut, kommt ja noch ein iOS 7,8,9... ... und wahrscheinlich ein großes neues Feature exklusiv zum nächsten iPhone
Du solltest nicht vergessen, dass bei der Vorabpräsentation (und das war die Veranstaltung heute) nur um einen Ausblick auf den kommenden Herbst ging. Das eine oder andere Feature wird sich Apple für den Veröffentlichungstermin zusammen mit dem neuen iPhone aufheben. Haben sie in der Vergangenheit auch so gemacht.