-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Und die YouTube App wie eh und eh unberührt. Keine Möglichkeit Videos zu sortieren? Wo bleibt der Feinschliff in iOS? Lieber neue halbgare Sachen Sachen reinflriemeln.
Wer benutzt denn die YouTube App überhaupt noch und macht das nicht über den Safari? :confused: Insofern kann ich wunderbar damit leben, dass die App nicht aktualisiert wird. Braucht man schlicht und ergreifen nicht bzw. höchst selten.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Warum Apple da noch nicht gehandelt hat weiß ich auch nicht. Ich meine das sind ja Kosten und unzufriedene Kunden. Ich kenne kaum jemanden in meinem Bekanntenkreis der nicht schonmal wegen des Homebuttons sein iPhone tauschen lassen hat.
Was machen die Leute denn mit dem Button? Ich kenne niemanden, bei dem das schon mal der Fall gewesen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
den vergleich eines tätlichen angriffs mit einem spieler welcher mit bengalos rumgelaufen ist, muss man nicht wirklich kommentieren. jeglicher vergleich verbietet sich.
Das stimmt zwar, allerdings gibt es für das eine Beweise, für das andere aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
Eben.. Die Leute haben sich das nicht ausgesucht.
EIGENTLICH WOLLTE Ich nur aufzeigen das Glas kein Material für Gebrauchsgegenstände ist.
Glas ist kein Material für Gebrauchsgegenstände? Was ist mit Trinkgläsern, Flaschen, Brillengläsern etc.?
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Nimm mal deins in die Hand, ich finde das wirkt ziemlich groß, was die "Länge" angeht! 
Zum einem hat eine Frau (und die haben nicht selten kleinere Hände als Männer) das Gerät in der Hand, zum anderen sieht es optisch absolut nach einem 3G/3GS aus.
-
dieser Spruch ist ja äußerst originell - geistert doch schon seit Wochen durch die Republik...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Nur daß, wie bereits bekannt, Barca im Halbfinale alles andere als top war. Sowohl von den Spielern als auch von der Aufstellung....
Welches Halbfinale hast du denn bitte gesehen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Gegen einen FC Barcelona in Topform hätte keine von beiden Mannschaften nicht mal einen Hauch von Chance gehabt.
Das halte ich für Quatsch. Chelsea hat doch erst kürzlich im Halbfinale das Gegenteil bewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von mlger
1. Bezweifle ich, dass Carsten einen Monat lang durchgehend im Urlaub ist.
2. Ich weiss nicht wie du das im Beruf machst, aber ich richte mir eine Vertretung ein oder zumindest eine automatische Antwort, die auf meinen Abwesenheit hinweist.
3. Erschreckend wie schnell du kotzen musst. Ich empfehle dir eine internistische Untersuchung. 
1. Also ich mache durchaus mal - ist jetzt nicht so wahnsinnig ungewöhnlich
2. Dass das hier nicht Carstens Beruf, sondern ein Hobby ist, weißt du aber, oder?
Im Allgemeinen: Carsten reagiert nach meiner Erfahrung durchaus schnell auf Mails (wenn er da ist und Zeit hat). Wenn er dir nicht geantwortet hat, würde ich persönlich zuerst vermuten, dass es sich um eine Anfrage gehandelt, die er bereits erschöpfen hier im Forum beantwortet hat
In so einem Fall könnte ich sehr gut verstehen, wenn er diese dann nicht 372. Mal beantworten möchte 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ein ganzes Spiel weil eine Minute vor dem Ende abgebrochen wurde? :confused:
Ja, da den Berlinern dadurch ggf. die Möglichkeit zum Klassenerhalt genommen wurde.
Zitat
Für mich muß es im Stadion schon SO aussehen
Ich bin froh, dass es in deutschen Stadien nicht so aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Wie schon geschrieben, es wäre deutlich sicherer, wenn das Abbrennen hierzulande nicht derartig kriminalisiert würde. Müßte man bei ordentlichem Zünden keine Repressionen fürchten, würde man sich nicht vermummen und in der Menge zünden müssen, sondern könnte freier und offener mit einem Bengalo im Block stehen und würde nicht versehentlich jemanden verletzen, weil genug Platz wäre.
Das halte ich ehrlich gesagt für ein Märchen...
Zitat
Zudem ist mir aus den letzten 10 Jahren genau ein Fall bekannt, wo tatsächlich jemand durch ein Bengalo in einem deutschen Stadion zu Schaden gekommen ist [...]zeigt das auch, daß grundsätzlich verantwortungsbewußt mit den Dingern umgegangen wird
Das zeigt es? Ich halte es für einen unzulässigen Rückschluss - mir kommt es eher so vor, als wäre bislang zufällig relativ wenig passiert. Dass nicht verantwortungsbewusst damit umgegangen wird, haben wir doch gestern erst wieder sehen können. Verantwortungsbewusst wäre es nämlich, das bestehende Verbot zu beachten.
Zitat
Original geschrieben von hecken
aber es war in keinem Moment irgendeine Form von Gewalt im Spiel und es bestand keine Gefahr für irgendeinen Spieler. Da waren zu weiten Teilen Teenager, oder Väter/Mütter mit jüngeren Kindern auf dem Platz. Also bitte, die Leute haben sich ein wenig mit dem Abpfiff vertan. Das ist verdammt dumm, natürlich, aber auch nicht großartig der Rede wert.
Du glaubst also nicht, dass das Stürmen des Platzes eine Auswirkung auf das Spiel hatte? :confused: Auch wenn ich am liebsten keine der beiden Mannschaften in der ersten Liga sehen würde - ich halte eine Wiederholung des Spiels für richtig und angemessen. Hertha war näher am 2:3 dran, als umgekehrt. Und in dieser Schlussphase wurde das Spiel für 20 (!) Minuten unterbrochen und auf Bitte der Polizei fortgesetzt. Das hat der Schlussphase jegliche Sportlichkeit genommen.