-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Kurioserweise heißt es in Italien, am Balkan, der Türkei und Südamerika "südländisches Flair" oder auch "Wahnsinnsstimmung"
Nö, ich finde das auch in Süd(ost)europa nicht gut. Pyroshows sehen dann gut aus, wenn sie professionell durchgeführt werden. Und das ist auf den Rängen im Stadion nicht möglich. Also: Härter durchgreifen, Stadionverbote aussprechen und auch durchsetzen - genauso wie Geldstrafen.
-
Jetzt werden diese Gespräche sicherlich nicht fortgesetzt werden - und das finde ich gut so! Der Kram hat nichts im Stadion verloren!
-
Diese Pyro Idioten haben die Stimmung so richtig hochkochen lassen, bis es zur Explosion kam. Und es gibt tatsächlich immer wieder Leute, die das auch noch verteidigen. 
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Von der Sache her stimmt das schon auch das wäre eine gute Leistung die man auch anerkennen kann aber im zusammen hang mit meiner geschriebenen wäre es eben einfach eine Blamage zumal die große Klappe bzw. die Sticheleien vor jedem entscheidenden Spiel der Saison immer aus reiher der Roten kam.
Gab es denn vor dem Pokalfinale irgendwelche großartigen Sticheleien? Mir sind keine bekannt. Und eine Blamage sieht für mich anders aus, als zweiter in der CL zu werden. Das große Ziel war es, das Finale zu erreichen. Dieses Ziel wurde erreicht. Nächste Saison konzentrieren sich die Bayern hoffentlich wieder etwas mehr auf die Bundesliga.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das Vize-Tripple! 
Sooo schlimm wäre das gar nicht, wenn man es mal rein objektiv betrachtet. Die wenigsten Vereine schaffen es, in drei Wettbewerben so weit zu kommen.
-
Nö, das zeigt höchstens, dass dein Freund genauso denkt wie du.
-
Hast du auch die erste Halbzeit gesehen, Jochen? Mit einem etwas glücklichen 3:1 zur Halbzeit spielt es sich dann natürlich in Hälfte zwei leichter.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Und bei den Bayern steht nun hinter Robben wieder ein großes Fragezeichen. Geplante Verlängerung für Ende April wurde abgesagt:
Keine Frage, Robben hat schon ganz wichtige Tore für Bayern gemacht - aber ich halte seinen (eventuellen) Abgang für durchaus verschmerzbar. Er ist zu leicht ausrechenbar, verletzungsanfällig und unterm Strich zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Mich würde echt interessieren, ob du wirklich so denkst, wie du es hier schreibst. Ich könnte gar nicht so subjektiv-einseitig denken.
Nein, ich glaube nicht, dass er wirklich so ist. So einfältig kann ein Mensch gar nicht sein. Bin aber mal gespannt, wie oft man ihn in schlechten Phasen des BVB hier sehen wird. Üblicherweise gar nicht. Also haben wir die nächsten Jahre (zumindest nach der kommenden Saison, nach der Klopp aufhören wird - und mit ihm steht und fällt das Bundesligakonzept des BVB), Ruhe
Schade eigentlich 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das zeigt doch wieder mal, wie dumm er ist! 
Warum muss er ständig den Gegner verhöhnen?
Da du offensichtlich keinen Spaß verstehst, bedeutet dies dann auch, dass du die gesamte Mannschaft des BVB für dumm erklärst? Denn diese hat den Gegner tatsächlich verhöhnt - beispielsweise, als sie "Towartwechsel, Torwartwechsel..." nach dem Pokalspiel gesungen hat. Aber einseitige Betrachtungsweisen sind ja bekanntermaßen deine Spezialität.