ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Das kann man auch einzeln durchnehmen :p
Nein, denn du antwortet auf Themen mit "Argumenten" die an eben diesen Themen vollkommen vorbei gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Das kann man auch einzeln durchnehmen :p
Nein, denn du antwortet auf Themen mit "Argumenten" die an eben diesen Themen vollkommen vorbei gehen.
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Ich schätze mal, dass Guardiola ein Kandidat für die britischen Inseln ist.
Laut seiner Aussage fühlt er sich ausgebrannt und will die Akkus wieder aufladen. Er wird also vermutlich nirgendwo zum Saisonbeginn anfangen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
Naja, ob das gut ist oder nicht spielt dabei glaube ich nur eine untergeordnete Rolle. Zumindest funktioniert es da die Stadien voll sind.
Das mit dem gefallen meine ich eigentlich ganz banal
Wenn ein Verein niemanden gefällt dann will den auch keiner sehen. Folglich lebt ein Verein davon das jemanden gefällt was er dort sieht
Da ist man hier (leider) etwas bescheidener als in den anderen Topligen in Europa. Und das sowohl von den Fans als auch von Vereinsseite. ;
Die Tatsache dass das Copa del Rey Finale letztes Jahr in Deutschland eine höhere Einschaltquote hatte als BVB : FCB vor 2 Wochen zeigt das ich nicht der einzige bin
![]()
Fällt dir eigentlich nicht auf, dass du verschiedene Themen einfach wahllos durcheinander würfelst? :confused: So hat eine Diskussion keinen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Immer wieder das gleiche zu sagen macht es nicht richtiger. Oder ist es Neid das kein Multimilliardär die Bayern haben will damit der Geldbeutel etwas lockerer sitzt?
Wie schon gesagt. Ein Fußballverein hat in allererster Linie zu gefallen. Wo das Geld dafür herkommt ist mir als Fan sowas von egal....das kann man garnicht erklären wie sehr
Gut, die Bayern haben es sich erarbeitet und die anderen machen Schulden. Interessiert nur keine Sau denn es ist nur Eyecandy gefragt
Und das sag sogar ich als VfB-Fan deren "Wirtschaftlichkeit" Historisch betrachtet vielleicht sogar besser ist als die in München
Nur weil du das so siehst, heißt es noch lange nicht, dass es auch so ist. Glücklicherweise sehen es viele nämlich anders, weshalb erfreulicherweise entsprechende Maßnahmen eingeführt werden. Sie kommen zwar langsam, aber sicher :top:
Du bist also der Meinung, dass für den BVB auch Ergänzungsspieler ohne Spielpraxis reichen? Ok, mit der Meinung kann ich leben ![]()
Sry, Doppelpost. Bitte löschen
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Insofern wäre eine B-Elf sogar zu ihrem Vorteil!
Das ist ja nun albern - aber das weißt du ja selbst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Noch ist gar nichts erreicht.
Doch, es wurde ein großes Ziel erreicht - das Finale in München!
Das Abseit nehme ich ihnen auch nicht wirklich übel, war sicherlich schwer zu sehen. In Kombination mit dem Strafstoß ist es aber einfach ärgerlich.
Wer hält den Strofstoß für berechtigt? Für mich war das definitiv kein absichtlich Handspiel, weil Alaba im Fallen vom Ball getroffen wird. Das 2:0 war Abseits... Spitzenmäßiger Beginn des Spiels... :flop: