Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von benwei
    Ich schätze mal, dass Guardiola ein Kandidat für die britischen Inseln ist.

Laut seiner Aussage fühlt er sich ausgebrannt und will die Akkus wieder aufladen. Er wird also vermutlich nirgendwo zum Saisonbeginn anfangen.

Fällt dir eigentlich nicht auf, dass du verschiedene Themen einfach wahllos durcheinander würfelst? :confused: So hat eine Diskussion keinen Sinn.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Immer wieder das gleiche zu sagen macht es nicht richtiger. Oder ist es Neid das kein Multimilliardär die Bayern haben will damit der Geldbeutel etwas lockerer sitzt?

Wie schon gesagt. Ein Fußballverein hat in allererster Linie zu gefallen. Wo das Geld dafür herkommt ist mir als Fan sowas von egal....das kann man garnicht erklären wie sehr ;)

Gut, die Bayern haben es sich erarbeitet und die anderen machen Schulden. Interessiert nur keine Sau denn es ist nur Eyecandy gefragt ;)
    Und das sag sogar ich als VfB-Fan deren "Wirtschaftlichkeit" Historisch betrachtet vielleicht sogar besser ist als die in München ;)

Nur weil du das so siehst, heißt es noch lange nicht, dass es auch so ist. Glücklicherweise sehen es viele nämlich anders, weshalb erfreulicherweise entsprechende Maßnahmen eingeführt werden. Sie kommen zwar langsam, aber sicher :top: