Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Aber ich gebe zu, ich hatte früher, als die Bayern noch einen national erfolgreicheichen Fußball spielten, auch des Öfteren das Gefühl, er sei ein Bewunderer dieses Clubs, warum auch immer.

Was ist "national erfolgreicher Fußball" für dich? Wenn man Meister wird? Das ist Bayern - wie du ja sicher noch weißt - 2010 geworden. Das ist für dich also "früher"? :p

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    tja die macht der gewohnheit... beim bvb ist das hald wie bei jungfrauen: ein riesen geschrei, weil mans nicht kennt

:top: Das ist auch schon immer meine Meinung: Wenn es in der Bundesliga einen auch nur annähernd gleich erfolgreichen Verein wie den FCB geben würde, dann würden die Emotionen bei diesem auch nicht mehr so überkochen. Ja, ich bin mir sicher: auch beim BVB wäre das so. Ist aber noch ein weiter, weiter Weg für die Dortmunder :p

Ganz unabhängig von diesem einem Spiel kann ich mich dem Kommentar ebenfalls anschließen. Ganz allgemein finde ich Sky mittlerweile einfach nur furchtbar. Schlechte Kommentatoren, schlechte Berichterstattung, Sky Go funktioniert - wenn es denn überhaupt geht - mehr schlecht als recht. Schade, dass Sky die Übertragungsrechte wieder bekommen hat.

Zitat

Original geschrieben von connery
    Schau Dir doch mal diesen von Philips an: Philips HR2094

Irgendwo habe ich mal ein Video gesehen, wo im Mixer eine Glasflasche zermahlen wurde. Die Bewertungen sind durchweg positiv. Bei testsieger.de für knapp 83 Euro bzw. online bei Saturn für 89 Euro. Etwas über Deinem Limit aber ich denke, dass er das wert ist.

Gruß, connery

Diesen Mixer kann ich empfehlen! Habe das Vorgängermodell seit Jahren im Einsatz - und alles funktioniert nach wie vor tadellos. Den HR2094 habe ich kürzlich auch verschenkt, bislang scheint er dem Vorgängermodell in nichts nach zustehen.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wow. Endlich mal einer der hier echte, wahre Emotionen kundtun! Respekt. Aber ihm sei gesagt, das er nichts zu lachen hat, wenn sich die Geschichte nun weiter wiederholt. Außer den beiden Meistertiteln war ja noch etwas in den 90ern

Da du ja jetzt damit angefangen hast: Ich kann mich da tatsächlich an etwas erinnern, das in den 90ern begonnen hat: der schnelle wirtschaftliche und sportliche Abstieg, der vom quasi Bankrott gekrönt wurde. Allerdings hoffe ich nicht, dass sich das wiederholt ;)

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das mit Robben und Ribery find ich irgendwie merkwürdig und ich glaub das die sich bis Mittwoch nicht zusammenreissen

Spiel doch das Spiel gelangweilter Journalisten nicht mit. ;) Da wird (wieder mal) etwas höher gehängt, als es ist.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    "Nie hatte", ist schon etwas übertrieben.

Ich habe mich da vermutlich zu knapp gefasst. Ich meinte das in Bezug auf dauerhaften, nationalen und internationalen Erfolg. Und ich muss zugeben, dass ich es etwas überspitzt auf das Posting meines Vorredners geantwortet habe. ;)