ChickenHawk: Sie haben sich meines Wissens nach ja nicht über Entscheidungen des Schiedsrichters gegen den FCB, sondern eher über seine Leistung im allgemeinen beschwert.
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Ich sehe es ähnlich wie heffertonne. Madrid hat heute genau eine! Minute mitgemacht, um eben das Auswärtstor zu erledigen. Da waren sie extrem schnell, extrem kombinationssicher.Sehe ich nicht so. Bei dem Tor war auch einiges an Zufall dabei. Klar ist zwar auch, dass Real nach dem 1:1 (erstmal) zufrieden war, aber insgesamt würde ich sagen, dass Bayern sie nicht gelassen hat. Und Ronaldo war sicherlich nicht wegen des (angeblichen) Diebstahls abgemeldet, sondern wurde insbesondere von Lahm abgemeldet.
Dieses beinahe bedingungslose hochjubeln der spanischen Mannschaften ist mir ein Dorn im Auge. Die kochen auch nur mit Wasser
Dort werden in der Liga zum Teil auch grottenschlechte Spiele abgeliefert, die nur aufgrund der Schwäche der Gegner hoch gewonnen werden. Und "Ja", ich habe einige davon gesehen
(habe letztes Jahr teilweise in Spanien gelebt). -
Auch Khedira hätte für das gestreckte Bein gelb bekommen müssen, so wie Robben in Hz 1. Aber nun gut, Hauptsache gewonnen und gut verkauft

-
Zitat
Original geschrieben von crossword
WER ODER WAS; MEINT HERR HOENESS DENN ZU SEIN, DAS BORUSSIA DORTMUND; AUSGERECHNET VON IHM, EINEN RITTERSCHLAG NÖTIG HAT ?
:flop: :apaul: :gpaul:Was er meint zu sein? Jemand der viel vom Wirtschaftsbetrieb, den der Profifußball nun mal darstellt, versteht. Und das erwiesenermaßen. Er hat so gut gewirtschaftet, dass er sogar vom Bankrott bedrohte Vereine
rettenunterstützen konnte. Wie zum Beispiel St. Pauli oder Borussia Dortmund. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Als asozial empfinde ich derzeit eigentlich nur das Gerede einiger (nicht aller!) Bayernkunden!
Das dein Empfinden nicht den Tatsachen entspricht ist ja nun auch nichts neues.
Aber mal wieder zum Thema Fußball an sich: Ob es die Kölner wohl schaffen werden, sich gegen Gladbach wieder etwas Luft im Abstiegskampf zu verschaffen? Gladbach hängt zwar momentan ein bisschen durch, aber so wild wie es momentan beim FC läuft, glaube ich nicht wirklich daran.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wir haben eben eine ganz andere Mentalität, wir leben Fußball mit all seinen Emotionen. Ihr versteht es nicht, also verurteilt es nicht, das meine ich ganz neutral.Das ist ja schön.
Asoziales Verhalten als "Emotionen" titulieren und dadurch ist dann alles in Ordnung? In deiner Welt ließe sich so vermutlich alles rechtfertigen. -
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Und genau aus diesem Grund hoffe ich darauf, dass die Gladbacher noch auf Platz 3 kommen.
Da steht im Sommer ein (Teilweise-) Umbruch an und dann will ich die Gladbacher im August nicht in der CL-Quali haben. Kannst du gleich vergessen. Dann lieber Gladbach direkt, haben sie einen knappen Monat mehr Einspielungszeit und können in der Gruppenphase evtl. den ein oder anderen Punkt für die 5-Jahreswertung holen, auch wenn dann nicht sonderlich viel gehen wird. Aber immerhin wären dann 4 deutsche Mannschaften in der CL!
Schalke traue ich dagegen auch das Bestehen in der CL-Quali ohne Probleme zu.
ich muss zugeben: So habe ich das noch gar nicht gesehen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von crossword
Erst geht Schlake am Mittwoch spazieren und dann präsentieren sie in der Turnhalle so einen Kartoffelacker, das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. :gpaul:Hoffentlich werden sie noch von den Gladbachern abgefangen. Vielleicht verlieren sie ja gegen Augsburg und man kann BMG Entgegenkommen.

Ich bin alles andere als ein Fan von Schalke, aber ich würde sie gerne direkt in der CL, also auf dem dritten Platz sehen. Gladbach wird nach dem Weggang der Leistungsträger wahrscheinlich nicht sonderlich erfolgreich spielen. Schalke hingegen hat schon bewiesen, dass sie die Bundesliga ganz gut vertreten können.
ZitatAchja, wir können noch 10 Meisterschaften erringen, werden uns aber bestimmt nicht zu so einer Arroganz hinreißen lassen, wie das Publikum oder Personal des FCB. Das nennt sich dann Respekt !! ( vor der Leistung der/n anderen Mannschaft/en ).
Wenn man sich anschaut, wie sich ein Teil der Spieler und der Anhänger schon jetzt verhält, dann würde der BVB da sogar schlimmer werden. Aber nun gut, das ist rein hypothetisch, denn dazu muss Dortmund erstmal 10 - 20 Jahre oben mitspielen

-
Zitat
Original geschrieben von David328 die Bayern haben mir tatsächlich, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, den Eindruck gemacht, sie hätten die Titeljagt wirklich aufgegeben.
Finde ich zwar auch schade, aber nachvollziehbar. Im Gegensatz zum BVB hat Bayern eingesehen, dass nach deren Sieg über Schalke der letzte Strohhalm in Sachen Meisterschaft abgeknickt ist. Oder glaubt irgendwer, dass Dortmund alle restlichen Spiele verliert? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nunja,rechnerisch ist noch nichts eingetütet...
Und mir kann auch ein Ziegelstein auf den Kopf fallen. Trotzdem gehe ich nicht mit Helm spazieren.
Mit Understatement hat das nichts mehr zu tun...ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Spiele gewinnt man nicht mit dämlichen Labereien...Offenbar ist das in München noch nicht angekommen.Stimmt schon, in München sind die Ansprüche sehr hoch. Wenn ein anderer Verein mal so lange oben mit dabei ist - sowohl national als auch international - dann wäre es dort auch so. Ja, ich bin mir sicher auch beim BVB.