ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Vielleicht hätte Schulden04 statt einer Reithalle lieber ein Stadion bauen sollen!
Da sollte ein (Klein-)Aktionär des BVB lieber keine großen Töne spucken. Du kennst doch sicher den Spruch mit Glashaus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hätte Schulden04 statt einer Reithalle lieber ein Stadion bauen sollen!
Da sollte ein (Klein-)Aktionär des BVB lieber keine großen Töne spucken. Du kennst doch sicher den Spruch mit Glashaus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Aufgefallen ist das sicherlich einigen aber weißt du auch wie viele Spieler nach der Ecke den Ball noch berührt haben bis er im Tor gewesen ist?
Ich sage es aber gerne, nach dem ausführen war zunächst ein gelber dann ein roter und dann noch zwei gelbe an dem Ball bevor er im Tor gewesen ist, ich finde es lächerlich sich an so etwas hochzuziehen. Wenn es ein direktes Tor wäre dann könnte man darüber diskutieren aber so nicht.
In meinen Augen ist das ein verzweifelter Versuch den verdienten Sieg vom BVB schlecht zu reden mehr nicht.
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Niemand hat sich daran hochgezogen, es wurde nur scherzhaft erwähnt. Man muss nicht hinter allem etwas böses vermuten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
dieses Spiel ist Geschichte und wird wegen so einer Lappalie mit Sicherheit nicht angefechtet...Auch wenn das einige gerne hätten.
Dieser Hinweis kommt von dir bei Diskussionen, in denen es gegen Dortmund geht, ständig. Seit wann darf über vergangenes nicht mehr diskutiert werden?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Es ist nun wie es ist und dabei sollte man es belassen,einige müsse aber hier immer wieder Öl ins Feuer gießen...
Es gibt eben offensichtlich noch Diskussionsbedarf zu diesem Thema - auch wenn es dir nicht passt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
http://www.11freunde.de/bundesligen...t_kein_argument
Ich finde den Text sehr interessant, denn über die "Ausrede" Subotics habe ich auch schon nachgedacht. Denn der angeblich von ihm geäußerte Satz passt so gar nicht zu seinen Lippenbewegungen. Wenn er schon nicht zugeben will (das könnte ich ja noch verstehen) was er wirklich gesagt hat, dann soll er einfach gar nichts sagen. Aber so wirkt das ziemlich armselig.
ZitatOriginal geschrieben von crossword
Also, um zu sehen wie Robben über sich selbst gestolpert ist, braucht es keine guten Augen, beidem Nachbericht auf Sky hätte es ein Blinder hören können.Das hat mal garnichts mit Verbohrtheit zu tun
Ok, offensichtlich ist es sinnlos mit dir darüber zu diskutieren. Entweder willst du es nicht sehen, oder kannst nicht sehen was offensichtlich ist. Klar, Robben wollte den Strafstoß. Aber dafür, dass er ihn dann auch bekommen hat, können weder der Schiedsrichter noch er etwas - das lag an Weidenfeller. Es war ein Foul - Punkt.
Er hat das ganze Spiel über nur provoziert
Dass dir das so vorkommt wundert mich kein bisschen. Realistische Beobachtung war ja noch nie deine Stärke
Warum ärgerst du dich eigentlich nicht über die Schwalbe von Großkreutz gestern? Das war nämlich wirklich eine. Aber immerhin hat er sich dafür entschuldigt.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Ich würde nach dem Anschauen der Fernsehbilder auch davon ausgehen, dass das wieder einer dieser Elfmeter ist, den Du als Schiri mehr oder minder geben musst
so sieht es aus - das ist nun mal ein klarer Strafstoß. Und jemand, der so lange dabei ist wie Weidenfeller, sollte das auch wissen. Warum geht er da so ran, wenn doch keine direkte Gefahr für sein Tor bestand? Wenn Subotic direkt nach dem Pfiff so reagiert hätte - meinetwegen. Aber nach dem Strafstoß? ![]()
Nicht mehr ganz richtig im Kopf ist der Neuer, was sollten diese ganzen Provokationen?
Meinst du die Provokationen durch die ach so geistreichen Bananenwerfer in der kreativen Südkurve? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Keiner weiß, was er da gesagt hat, aber unter Strich zeigt es einfach nur, wie angespannt sämtliche Protagonisten gewesen sind. Hätte das aber ein Lahm oder Schweinsteiger gemacht (wäre nicht deren erstes Mal gewesen), wäre das in Ordnung gewesen? Emotionen gehören dazu und solange das auch verbal fair bleibt (und davon gehe ich bei Subotic einfach mal aus), darf es gerne auf dem Platz auch so ausgelebt werden.
Zwei Minuten nach der in Rede stehenden Situation noch von Emotionen zu sprechen finde ich total übertrieben. Der Typ macht einfach den Eindruck, als wäre er nicht mehr ganz richtig im Kopf. Und nein, natürlich wäre das bei Lahm und Schweinsteiger auch nicht in Ordnung gewesen. Wieso auch?
ZitatOriginal geschrieben von crossword
Im Nachbericht auf Sky, war deutlich zu sehen das Robben über die eigenen Haxen gefallen ist.
Mir geht Robben ja auch oft auf die Nerven - aber in dem Fall war es ein klarer Elfer. Entweder bist du vollkommen verbohrt oder hast schlechte Augen.
Im Übrigen hoffe ich, dass Subotics asoziales Verhalten ein Nachspiel für ihn haben wird.
Ich fand es sehr fair vom Schauspieler Robben, nach seiner Schwalbe den Elfmeter zu verschießen! :top:
Nicht mal nach einem Sieg kannst du die Augen für die Realität öffnen? :flop: