Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich fand es sehr fair vom Schauspieler Robben, nach seiner Schwalbe den Elfmeter zu verschießen! :top:

Nicht mal nach einem Sieg kannst du die Augen für die Realität öffnen? :flop:

ist der Subotic eigentlich noch ganz richtig im Kopf? War aber auch schwach geschossen von Robben. Ich hoffe sehr, dass Bayern nciht mit Robben verlängert, sondern ihn abgibt. Viel zu teuer, viel zu eigensinnig und viel zu leicht ausrechenbar.

Re: Doppelpost Sorry Bitte löschen

Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Offenbar kann man sich das Geld sparen.

Garantie und Gewährleistung sind zwei unterschiedliche Dinge. Apple hat im übrigen auch bisher 24 Monate Gewährleistung geboten, dazu sind sie schließlich gesetzlich verpflichtet. Abgemahnt wurden Apple wegen einer unklaren Darstellung der Bedingungen. Nicht mehr und nicht weniger. An den tatsächlichen Bedingungen ändert sich gar nichts.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe irgendwie das Gefühl , dass man die neue Auflösung auf den ersten Blick gar nicht bemerkt?
    Habe seit ein Tag beide hier liegen und sehe nur "mit der Lupe" die Unterschiede :)

Muss wohl mal zum Augenarzt ...

Ich hoffe du hast bereits einen Termin vereinbart ;) Auf dem Homescreen sehe ich zwar ebenfalls keinen wirklichen Unterschied, aber beim surfen (ich halte mich hauptsächlich auf Seiten mit viel Text auf) und bei Büchern finde ich den Unterschied gewaltig.

Zitat

Original geschrieben von crossword
    Respekt bekommen Menschen oder Fans mit Charakter, dieses spreche ich aber den Anhängern von Schlake grundsätzlich ab.

Dann kann man deine Postings künftig getrost ignorieren, denn das ist einfach nur engstirnig und albern. Ich bin übrigens alles andere als ein Fan von Schalke.

Büskens würde ich da keinen Vorwurf machen. Mit so einem Duseltor in letzter Sekunde konnte er kaum rechnen. Und was derbe Worte betrifft: auch da gibt es Grenzen. Ich hoffe, dass der Vorfall ohne Scheuklappen aufgeklärt wird.