Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von David328
    Richtig, aus Weidenfellers Zitat wurde später "Du schwule Sau!" Statt "Du schwarze Sau" oder "Schwarzes Schwein"....

was es nicht wirklich besser macht. Bei Kevin Großkreutz muss ich unweigerlich an diesen Artikel denken: [URL=http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,649421,00.html]"Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose"[/URL]

Diese Dortmunder müssten jetzt auf einen Schlag das Glück für die nächsten 10 Jahre verbraucht haben. Die Fürther tun mir richtig leid, sie hätten den Finaleinzug mehr als verdient angesichts der großartigen Leistung. Fußball ist eben manchmal ungerecht.

Zitat

Original geschrieben von ZX81
    Nederman, ich glaubs ja nicht.
    Da frage ich mich doch, zahlt Deutschland eigentlich
    noch Entwicklungshilfe nach Vietnam.

:flop: bist du schon mal in Vietnam gewesen, oder schließt du aufgrund einiger weniger Bilder auf die wirtschaftliche Situation des Landes?

BTT: Das Display des iPad ist für mich der Grund schlechthin - denn seit dem iPhone 4 stört mich die Auflösung immer wieder. Das hätte ich vorher auch nicht gedacht, deshalb bin ich gespannt darauf, es morgen mit eigenen Augen zu sehen.

Sieben Stunden Ladezeit sind zwar meinem Nutzungsverhalten kein Weltuntergang, fallen mir aber auch negativ auf.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das hätte ich aber dann von einem Moderator gerne noch einmal bestätigt! :confused:

Denn wenn das korrekt ist, finde ich die V-Liste völlig überflüssig ... :rolleyes: :mad:

Ich kaufe ja schliesslich von keinem etwas, der offensichtlich andere TT-User bescheißt und/oder hintergeht, dafür sollte eine solche Liste ja auch dienlich sein.

Einfach mal die "Regeln" der Vertrauensliste lesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1995527#post1995527 ;)

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Bei mir um die Ecke gibt es einen schönen Baggersee, da gibt es kein HSDPA aber sehr wohl LTE outdoor. Finde ich ausreichend dort dann mit meinem Ipad und 14 Mbit/s ein bisserl zu lesen.

Dass du etwas gegen die Werbung hast, kann ich ja noch nachvollziehen - aber dein hahnebüchenes Beispiel nicht. Wozu braucht man Highspeed Internet um "ein bisserl zu lesen"? :confused:

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Jedes Mal das gleiche Theater mit dem Online Store und wenn er dann "online" ist, wird man einfach rausgekickt oder das Laden dauert ewig. Apple lernt einfach nichts dazu.

Man könnte den Spieß auch umdrehen und sagen "die Leute lernen einfach nichts dazu". Anstatt das iPad einfach morgen zu bestellen sitzen jetzt natürlich zigtausend vor ihren Kisten und versuchen gleichzeitig zu bestellen ;)