Kracher. Pokal hoch zehn.
Der DFB-Pokal2011/2012 Thread
-
-
-
Wie geil... Die richtige Antwort auf den Torwartwechsel... :p
-
Diese Dortmunder müssten jetzt auf einen Schlag das Glück für die nächsten 10 Jahre verbraucht haben. Die Fürther tun mir richtig leid, sie hätten den Finaleinzug mehr als verdient angesichts der großartigen Leistung. Fußball ist eben manchmal ungerecht.
-
HAHA! Was ist der Bayern Dusel? Wir haben den BVB Dusel !!!!
-
Die armen Fürther.
Die ersten 30 Minuten gehörten ihnen, danach bestimmte Dortmund das Spiel. Die gesamten 30 Minuten in der Verlängerung gehörten wieder Fürth und so auszuscheiden ist echt heftig.
Hinterher frägt niemand mehr, aber würde Bayern so weiter kommen.....heißt es wieder "Dusel-Bayern"
-
Das Spiel hat ja doch noch ein gutes Ende genommen ohne Elfmeterschießen. :top: Wobei man sagen muss dass die Fürther im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut mit gespielt haben, vor allem auch konditionell. Der Torwartwechsel hat sich da wohl gerecht. Zu früh auf Elfmeterschießen gegangen. Aber die Chancenverwertung war ja tatsächlich auf dem Niveau vom Poschmann.

Dann können ja nun Gladbach oder Bayern im Finale kommen. Wobei man ja mal bei Bayern gespannt sein darf, ob sie ihren Lauf halten können oder ob sich Gladbach einen Sieg "erfighten" kann. Wobei ich ja sagen muss das Bayern durchaus reizvoll wäre. Dann haben wir die Chance ihnen Pokal & Meisterschale zu mopsen. *hehe*
Zum Thema "Dusel": Man erkämpft sich seine Siege und der fleißige soll schließlich belohnt werden. Von daher würde ich eher weniger von "Dusel" reden. Ja, das Tor war heute glücklich, aber dafür gingen 100%ige aus 3m per Kopfball drüber vorher... So ist das eben....
-
Poschmann hatte noch nie einen guten Tag!
Dortmund-Bayern wäre jetzt doch mal wieder ein richtig geiles Endspiel!
Insofern freuts mich für Dortmund und noch mehr, wenn Bayern noch mal einen rauslässt morgen!

-
Dortmund Dusel
Aber allgemein muss man schon sagen, dass den besseren (schöneren) Fußball derzeit wieder andere spielen.Pech für Fürth, aber denke selbst im Elfmeterschießen hätte Dortmund die Nase vorne gehabt. Von dem her egal
Würde es aber sehr begrüßen Fürth in der 1.Liga zu sehen :top: -
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Pech für Fürth, aber denke selbst im Elfmeterschießen hätte Dortmund die Nase vorne gehabt.
Stimmt, das kann man ja immer gut voraussagen.
-
Naja um es mit den Worten von Mats Hummels zu sagen...
Man kann auch peinlich und beschämend in ein Endspiel einziehen.
Die Show vom feinen Großkreutz war doch armseelig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!