Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Jeder der sein 2er jetzt noch hat, ist echt zu bemitleiden ...:D

Nö, brauchst du nicht. Ich habe dann nämlich ein Gerät, während du auf das neue wartest. Außerdem werden die Preise nicht so massiv sinken, wie das bei anderen Herstellern der Fall ist. Du müsstest doch wissen, dass Produkte von Apple relativ preisstabil sind. ;)

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Leider ist iMessage sehr unzuverlässig.. Leider kommt es immer öfter vor, dass Nachrichten nicht ankommen, bei verschiedenen Leuten passiert.. An den Einstellungen liegts nicht, denn eine Nachricht danach kam an.. Nur zwischendrin gehen immer wieder mal welche "verloren"..

Gerade weil es bei mir zuverlässiger läuft, bevorzuge ich mittlerweile iMessage gegenüber WhatsApp. Vielleicht hatte ich Gülck, aber bei ist noch keine iMessage verloren gegangen. Bei WhatsApp kann ich das nicht gerade behaupten.

Wenn du den automatischen Fallback auf SMS aktiviert hattest, dann wird der Widerspruch nichts bringen (außer der NB ist kulant). Dein iPhone hat versucht, die Nachricht als iMessage zu versenden; als dies nicht möglich war, wurde sie ersatzweise per SMS verschickt. Daher kommt auch die nachträgliche Änderung der Farbe.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Du bist speziell einer von diesen Leuten bzw. Fans die Schuldt sind warum der FCB so unbeliebt ist. :flop:

Da besteht meiner Erfahrung nach kein Unterschied zwischen den Vereinen. Aber wirklich gar keiner. Aber mal was anderes: Steht bei den Kölnern nun der große Umbruch an (wenn Podolski tatsächlich gehen sollte)? Mich würde mal interessieren, wie viele Punkte der FC ohne ihn hätte...

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Deswegen schrieb ich ja, dass die Standby-Zeit schon revolutionär sein müsste.

Stell dir vor du nutzt dein Gerät täglich mehrere Stunden intensiv, aber der Akku würde trotzdem 2-3 Monate halten. :D

Auch dann würde ich dem Gerät nicht entgegenfiebern - auch wenn ich - wie schon gesagt - auch gerne einen (wesentlich) besseren Akku hätte. ;)

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Das stimmt. Ein wirklich revolutionärer(!) Akku wäre mal wieder ein Grund einem Gerät entgegen zu fiebern...

Für mich wäre das absolut kein Grund einem Gerät entgegen zu fiebern. Klar, ich hätte wirklich nichts gegen einen besseren Akku einzuwenden, aber Emotionen ruft Standbyzeit bei mir nicht hervor.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wo bitte ist denn der BVB deutlich schlechter besetzt?

Auf dem Papier auf etlichen Positionen, das mus sich dir jetzt wohl nicht auflisten. Aber die Spieler des BVB holen eben das Optimum aus sich heraus. Zumindest in der Bundesliga und um die geht es ja hier. Bei den Bayern ist eher das Gegenteil der Fall.