Wie Kim Schmitz in dem oben verlinkten Video über sich selbst gesagt hat: Es steckt eben ein großes Kind in ihm. Das trifft es wahrscheinlich ganz gut. Man kann von seinem damaligen Lebenswandel halten was man mag (auch mir gefällt das zur Schau stellen seines Reichtums nicht), aber man sollte das auch nicht überbewerten.
Beiträge von rasputin
-
-
Ich würde mich eher nach einer Alternative umsehen, das bringt wahrscheinlich mehr. Es gibt etliche gut gemachte und die Ressourcen schonende Apps dieser Art.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
Also ich rede jetzt mal mit der Stimme des vernünftigen Volkes:wenn KS, von uns auch mit halb-legalen Methoden, lange, lange, lange, entbehrungsreich, leidend und voller Pein, im Knast landet, dann ist der Gerechtigkeit genüge getan.
So einfach ist die Laube!
Wer hat dir diese Stimme verliehen?

-
Ohne das Programm zu kennen tippe ich darauf, dass es schlecht programmiert ist. Das ist in meinen Augen zumindest das Erste woran ich denken würde.
-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Forensiker hätten das aber rekonstruieren können, wenn sie die Original Festplatten gehabt hätten.Dafür braucht man die originalen Festplatten nicht. Es reicht durchaus, wenn
ZitatEs wurden Daten von Computern auf externe Festplatten kopiert
das gemacht wurde. Ich gehe davon aus, dass die Jungs beim LKA durchaus wussten was sie tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper sobald die zwangsumstellung kommt, werde ich noch weniger daten veröffentlichen bzw. facebook zur verfügung stellen.
durch die Chronik stehen Facebook doch nicht mehr Daten als vorher zur Verfügung. Letztendlich ändert sich lediglich deren Darstellung (in eine - wie ich finde - ansprechendere Form).
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Dazu lese ich grad in der Eurosport App, dass Robben wohl nicht verlängern will,...jetzt wo er ein gutes Spiel gemacht hatAuch wenn er wichtige, spielentscheidende Tore gemacht hat (und auch weiterhin machen wird), fände ich einen Abgang von Robben nicht so schlimm. In der Hinrunde hat die Mannschaft gezeigt, dass er ersetzbar ist. Einem Shaquiri traue ich auf Dauer mehr zu - vor allem durch seine große Flexibilität.
-
Ich halte das für wahrscheinlicher, als die 64 GB Variante einzustampfen. Künftig wäre dann eben das 32 GB Modell das gerät für die "Einsteiger" und würde das 16er als gängigstes Modell ablösen.
-
Wenn man sich den Trubel, der um neue Smartphones gemacht wird anschaut, dann kann man auch zu einem vollkommen anderen Schluss kommen. Es wird nur eben weniger in Foren darüber diskutiert, weil es inzwischen ein Thema für die (Massen-)Medien geworden ist. Ich nehme das komplett anders als der Threadersteller wahr.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
http://www.macnotes.de/2012/03…-785-zoll-ipad-im-sommer/Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass das kommende iPad nur in 16 und 32 GB Versionen kommen soll. Wahrscheinlicher finde ich, dass die 16er Variante weg fällt.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
stundenlanges umformatieren meiner Filme, nicht akzeptieren meiner legal gekauften Songs, kein Mobile TVdas hat eigentlich in diesem Thread hier nichts zu suchen, darum nur ganz kurz: Filme müssen nicht umformatiert werden, wenn man einen passenden Player installiert (ich nutze hauptsächlich "AcePlayer"), das mit der Musik kann ich absolut nicht nachvollziehen, egal ob es sich um alte CDs oder z.B. bei Amazon gekaufte Musik handelt, alles funktioniert bei mir und "Mobile TV" gibt es auch.