Welche Finte gab es denn bisher? Ausser dass ein Apple MA seinen Prototypen verloren hat (was ich ziemlich peinlich finde...)
Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an
-
-
-
ich glaube auch das verlieren von Prototypen ist alles so geplant.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Aber spekulieren ist doch schön und gehört bei Apple dazu :top:irgendwie erinnert mich das Ganze an Weihnachten für große Kinder :p
-
Ich denke auch, dass das so gewollt ist. Denen ist das ja schon desöfteren passiert. Meiner Meinung nach, wollen die damit nur einen neuen Hype entfachen. Das ist alles Strategie.
-
The Hype never ends - also was willst du neu entfachen?

-
Ich kann es auch kaum abwarten bis Mittwoch…
Ich persönlich denke, dass es tatsächlich etwas dicker wird, kein LTE haben wird und die gleichen Preise bei gleichem Aussehen (Homebutten, Alu-Rückseite wie vom iPad 2…) haben wird.
Just my 2 cents...
-
USB Anschluss und SD Card Slot wären von Vorteil.. wird aber sicher nicht vorhanden sein..
-
Wird hier etwa immer noch über das aussehen und Homebutton spekuliert?
Mit Homebutton, oder meint Ihr der Klatscht sich bei diesem Buchtitel das alte Model auf das Cover
?http://www.amazon.de/gp/produc…56&s=books&tag=acleint-20
Grüße
unnamed
-
Ich bezweifle stark, dass der Typ der Buch geschrieben hat, irgendwelche Insider Infos hat. Das Buch ist auch noch gar nicht erschienen, und hat sehr wahrscheinlich einfach ein iPad2 auf dem Cover, das notfalls noch ausgetauscht wird, falls sich die Vorderseite noch ändert, was eh recht unwahrscheinlich ist...
-
Erst Montag :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!