Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

• Zum Thema Homebutton:

gerade weil das iPad einen Homebutton hat, kann mein Sohn (3 Jahre) wunderbar damit umgehen. Die multitouch Gesten wären da hinderlich.

Gruß
    eierohr

• Ob Kinder mit drei Jahren nun unbedingt mit einem iPad umgehen müssen, darüber kann man sicherlich diskutieren..,

• Und deswegen werden wir es hier im Thread erst gar nicht tun, PUNKT!

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Erst Montag :mad:

Was heißt hier ERST! :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Ob Kinder mit drei Jahren nun unbedingt mit einem iPad umgehen müssen, darüber kann man sicherlich diskutieren..,

Apple wirbt halt damit, dass es "kinderleicht" zu bedienen ist. Wobei sich meinem kleineren Sohn die Funktion des Homebuttons nicht sofort erschlossen hat. Trotzdem kann er mit dem iPad problemlos umgehen.

Ich bin mir sicher, dass am Mittwoch wieder einige enttäuscht werden: Einfach viel zu hohe Erwartungen an das Event/Produkt :D

• Ein hochauflösendes Display und eine gescheite CAM.
    Die bessere CPU / GPU brüchte man ja nicht unbedingt, aber ist eben für das Display von nöten.
    Hab mein Ipad2 noch nicht einmal in die Knie gezwungen durch irgendeine App, lief bisher alles bestens.

Das sind eigentlich meine Erwartungen welche aber auch in Erfüllung gehen werden.
    Werde mein Ipad2 32GB 3G verkaufen und mir ein Ipad3 16/32GB kaufen.
    3G brauch ich nicht mehr, dank Iphone ist mobiles Internet kein Problem mehr.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich bin mir sicher, dass am Mittwoch wieder einige enttäuscht werden: Einfach viel zu hohe Erwartungen an das Event/Produkt :D

Na ja, wenn man es realistisch betrachtet kann man die Erwartungen auch hoch stecken.

Wenn Apple sich nicht etwas komplett neues ausdenkt oder mit etwas besonderen überrascht, dann kann es auch ganz schnell langweilig werden.

Aber warten wir einfach mal ab :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• naja lediglich ein neues Display rein zu setzen, bessere CPU und Akku fände ich etwas mau :/ Aber da es ja mein Erst-Taplet wird, werde ich es mir trotzdem holen :D

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    naja lediglich ein neues Display rein zu setzen, bessere CPU und Akku fände ich etwas mau :/ Aber da es ja mein Erst-Taplet wird, werde ich es mir trotzdem holen :D

So wird die Enttäuschung groß :D

Mehr (CPU, Speicher, Kamera) kann man am iPad aber kaum verändern, es ist schon jetzt "nahezu perfekt". Die anderen Änderungen erfolgen mit dem neuen iOS. Dank Siri wird es noch etwas komfortabler.

• Dooooch.. USB Anschluss, SD Slot :)

In dem letzten Testbericht welchen ich zu Siri gelesen habe, hieß es noch, dass es bei weiten noch nicht so gut sei, wie die englische Version. Hat sich da mitlerweile etwas getan bzw. hat es sich auf dem Iphone 4s "weiter entwickelt"?

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Dooooch.. USB Anschluss, SD Slot :)

In dem letzten Testbericht welchen ich zu Siri gelesen habe, hieß es noch, dass es bei weiten noch nicht so gut sei, wie die englische Version. Hat sich da mitlerweile etwas getan bzw. hat es sich auf dem Iphone 4s "weiter entwickelt"?

Ich finde Siri auf deutsch nach wie vor nahezu unbenutzbar und auch auf englisch ist es eher ein Gimmick, das ich äußerst selten nutze.
    Das Potential ist da, aber bisher kann man IMHO wenig damit anfangen.

Beste Grüße,

Johnson

P.S.

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!