Der Champions League 2011/2012 Thread

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das halte ich für Quatsch. Chelsea hat doch erst kürzlich im Halbfinale das Gegenteil bewiesen.

Nur daß, wie bereits bekannt, Barca im Halbfinale alles andere als top war. Sowohl von den Spielern als auch von der Aufstellung....

Nicht umsonst gewann Barca schon mal 6 Titel in einem Jahr....

Von solchen Erfolgen kann Bayern, Chelsea etc...nur träumen.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Nur daß, wie bereits bekannt, Barca im Halbfinale alles andere als top war. Sowohl von den Spielern als auch von der Aufstellung....

Welches Halbfinale hast du denn bitte gesehen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Für mich muss es ein "Event" sein, die Stimmung muss passen und die Gegner interessant sein. Ich finde das Spiel hat über Vereinsgrenzen hinweg ein Volk geeint und damit für ein "wir" Gefühl gesorgt.

Naja, es sind und bleiben die Bayern ;-) Die werden nie ein Volk einen :p

• Heute folgenden Spruch auf einem Sportplatz in NRW auf geschnappt.

Zitat Anfang:
    Was wollen die Bayern eigentlich?
    Sie wollten doch das Triple.
    Und das genau haben sie bekommen, was sie wollten.
    Der Haken dabei: Eben nur dreimal zweiter.
    Aber immerhin das Triple.
    Zitat Ende:

Gruß Hope0815 :)

• Ich kann die Bayern (also den FC) eigentlich überhaupt nicht leiden, war aber am Wochenende rein zufällig und aus ganz anderen Gründen in München. Und was da an Stimmung abging war schlicht atemberaubend. Da ist sogar die Atmosphäre vor dem Pokalendspiel nichts dagegen - und die Dortmunder haben Berlin ja wahrlich in Schwarz-Gelb getaucht.
    Selbst für einen absoluten Bayern-Hasser war das ein wirklich unglaubliches Erlebnis - und damit hat die Veranstaltung ja wohl eine ganz erheblich positive Wirkung gehabt, unabhängig vom Ausgang.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Als Münchner bin ich ja eigentlich Fussball/Mannschaftsneutral, aber was da gestern los war, hat mir doch die Wurst vom Teller- Euphorie bis zum Gehtnimmer- hat nur leider nix geholfen.

Irgendwie schade für die Millionärstruppe....

iPhone 6s 64GB

MBPr 13"

• Moin
    grausam, wir waren im Pub in Kopenhagen, ein Häufchen Bayern Fans, viele Chelsea Fans, von denen man 88 Minuten nichts gehört hat. Von uns schon, vor allem Flüche über vergebene Chancen.
    Und daran lag es am Ende auch, wären die Bayern so effektiv gewesen wie Chelsea, würden wir heute noch jubeln und keiner sich Gedanken machen. War aber nicht so...
    Traurige Grüße
    Der Dingens

• Und am Ende ist es auch nur Fussball... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!