-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wegen der möglichen Panne verzichte ich auch auf diese Möglichkeit. Was ist schon schlimm daran, ein Ausdruck des Tickets mitzunehmen?
Ich buche Tickets oft von unterwegs - da habe ich keinen Drucker dabei. Darüber hinaus haben viele Menschen (ich kenne zumindest sehr viele, bei denen das so ist) heute gar keinen Drucker mehr zu Hause - bei wenigen Seiten pro Jahr lohnt sich das nicht, bzw. die Patronen wären ohnehin eingetrocknet.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Tja, offensichtlich. Denn bei Nokia, HTC (Windows und Android) gibt es auch kein Problem, den klingelnden Wecker gleich auszustellen
Es gibt dieses "Problem" auch beim iPhone nicht. Man sollte sich grundsätzlich eher nicht zu Dingen äußern, von denen man nichts versteht
Aber dann könntest du ja nicht so schön über das iPhone herziehen...
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Das ist ja witzig. Mein iPhone sendet auch extrem oft Daten nach außen (bewusst ausgeschaltetes WLAN und 3G) in meinem Auto. Drüber nachgedacht habe ich da auch noch nie, da ich immer dachte es wären normale GSM Signale. Wenn ich mir aber das durchlese, auch in dem Zusammenhang, macht mir das Gedanken. witzigerweise war ich letztes Jahr im Februar auch "Opfer" der Funkzellenortung zu den Demos in Dresden ... Kann das damit was zu tun haben oder ist nur Gequatsche?
Je nachdem was du alles aktiviert hast - z.B. Push Mails, Push Notifications - finde ich das jetzt nicht so wahnsinnig ungewöhnlich. Es werden dann eben häufig Daten übertragen. Außerdem: warum sollte dich jemand überwachen? 
-
Das hängt wohl sehr vom eigenen "Freundeskreis" ab.
Bis auf wenige Ausnahmen bekomme ich sowas (glücklicherweise) nicht zu sehen
-
Es ist wie immer, die Treuebekundungen der letzten Tage sind schon heute nichts mehr wert
- Marco Reus wechselt zum BVB
-
Zitat
Original geschrieben von Gismo368
Besteht auch eine Möglichkeit, die W-Lan Passwörter zu speichern und vom 4er ins 4s hinüber zu retten?
Die werden doch automatisch im Backup gespeichert?
-
Ja: warten. Die Server sind momentan aufgrund der extrem in die Höhe geschnellten Anzahl an Anfragen überlastet.
-
das BookBook Case selbst finde ich auch spitze! Mir fehlte aber eben die Möglichkeit, schnell (und unkompliziert) Fotos machen zu können.
-
inzwischen habe ich das BookBook für das iPhone 4S und habe auch eine Öffnung für die Kamera auf der Rückseite stanzen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich jedoch nur mäßig zufrieden und kann das nicht empfehlen; lasst die Hülle lieber so, wie sie ist. Dadurch, dass das Leder relativ dick ist, bekommt die Linse des iPhone weniger Licht ab und die Bilder werden dementsprechend schlechter. Der Unterschied ist nicht groß, aber er fällt mir auf (wenn ich mir das nicht einbilde ;)).
Wie ist das denn bei anderen relativ dicken Hüllen mit Kameraöffnung?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Dieses Foul dagegen hatte überhaupt keine mittelbare Auswirkung auf das Spiel (Verzögerung des Angriffs o.ä.), sondern einfach nur Verletzung und Hoffnung darauf, einen Spieler des Gegners auszuschalten.
Genau diese Hoffnung und die deshalb erfolgte Attacke kann man durchaus als taktisches Foul (wenn auch eins aus der untersten Schublade) sehen.