-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Dieses Foul dagegen hatte überhaupt keine mittelbare Auswirkung auf das Spiel (Verzögerung des Angriffs o.ä.), sondern einfach nur Verletzung und Hoffnung darauf, einen Spieler des Gegners auszuschalten.
Genau diese Hoffnung und die deshalb erfolgte Attacke kann man durchaus als taktisches Foul (wenn auch eins aus der untersten Schublade) sehen.
-
das geht aber auch mit jedem iPhone mit halbwegs aktueller Firmware 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich bin der Meinung das Bundespräsidentenamt sollte man generell abschaffen. Wir brauchen den nicht wirklich, die Aufgaben kann auch der Bundestagspräsident bzw. der Bundeskanzler übernehmen.
Damit würde man ein (wie ich finde) nicht zu vernachlässigendes Stück Demokratie abschaffen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster Und wie ich Termine eingeben kann, wenn das Iphone in der Tasche ist muss mir mal jemand erklären- Humbug.
Sorry nette Spielerei zum Posen zum arbeiten völlig ungeeignet.
Schonmal was von Headsets gehört?
Ist aber schön, dass du u.a. meine Aussage als Humbug bezeichnest
Und zum "Posen" ist Siri denkbar ungeeignet. Ich benutze Siri beispielsweise beinahe ausschließlich wenn ich alleine bin.
Zitat
Original geschrieben von Woler
Über ein headset oder wie muss ich mir das vorstellen?
Genau - funktioniert mit dem mitgelieferten Headset.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Genau das ist das Problem bei mir:
Ich nutze das Iphone kurioserweise zum Telefonieren im Business Bereich.
Leider braucht man da im Auto Bluetooth. Am besten rsap. Hotspot mit Bluetooth dachte ich spart Akku?
Erinnerung an verpasste Anrufe bei Bereitschaft wäre auch nicht schlecht.
In Besprechungen sind Profile nicht schlecht und zeitgesteuert wäre ja hypermodern.
Ist auch ganz cool zu sehen, welche Termine man hat.
Alles anzeigen
Da sieht man wunderschön, dass das Ganze rein subjektiv ist! 
Ich benutze das iPhone auch im Business Bereich, aber mit anderen Erkenntnissen als du: ich fahre (fast) nicht mit dem Auto, sondern mit dem ICE oder fliege - denn nur dann kann ich unterwegs auch arbeiten. Verpasste Anrufe stehen im Notification Center. Mein iPhone hat exakt so viele Profile wie ich benötige, nämlich zwei: "Ton an" und "Ton aus"
Zeitgesteuert würde mir auch nichts bringen, da meine Tage zu unterschiedlich verlaufen. Und auf meine kurzfristig anstehenden Termine werde ich im Notification Center hingewiesen, den Rest sehe ich im Kalender. Die möchte ich gar nicht ständig auf dem Display haben, sondern nur das, was konkret ansteht.
Wir beide sind also ein tolles Beispiel für die zwei Seiten einer Münze 
-
Zitat
Original geschrieben von huberandi
Ich dachte das Problem betrifft eigentlich jedes IPhone 4s?
Nein, absolut nicht!
-
mariosch: Doch, denn bei den meisten Leuten funktioniert alles so, wie es das soll. Auch wenn dieser Thread ein anderes Bild vermittelt 
-
Zitat
Original geschrieben von David328 Ja sie haben gutes Pressing gespielt und das Spiel schnell gemacht. Nein sie waren definitiv nicht überlegen 
Finde ich schon - aber ich habe ja auch keine schwarz-gelbe Brille auf
(Beispielsweise Sport1 hat es übrigens genauso gesehen: "Halbzeit-Fazit: Freiburg ist die bessere Mannschaft, wird von effektiven Dortmundern aber zweimal bestraft [...]"
-
Ich denke schon, dass ich das richtige Spiel meine. Schön hat der BVB in der ersten Hälfte meiner Meinung nach aber einfach nicht gespielt, auch nicht überlegen. Sie sind aber cleverer als die Freiburger gewesen und hatten dann noch das nötige Quäntchen Glück - ein Tor zur rechten Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Dafür hat der BVB heute wieder ein schönes Spiel gemacht, mit dem passenden Ergebnis und überwintert auf Platz 2. :top:
Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen, da war nichts mit "schönes Spiel" des BVB - ganz im Gegenteil, Freiburg war überlegen.