-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Im täglichen Alltag ist die Funktion Quatsch, da sie viel zu oft nicht funktioniert
Die Siri Werbespots kenne ich zwar nicht, dachte aber anfangs genauso wie du. Mittlerweile nutze ich Siri oft und gerne. Gerade bei den momentanen Temperaturen in Deutschland finde ich es sehr angenehm, das iPhone in der Innentasche meiner Jacke und meine Hände in den Hosentaschen lassen können während ich Termine in den Kalender eintrage, nach der Uhrzeit frage und Nachrichten verschicke.
-
pithein: das weiß ich. Dennoch wäre es ja möglich, dass er italienische Vorfahren hat. Das sollte eine Anspielung auf Materazzi/Zidane sein, deshalb auch der Smilie 
-
So wie ich das aufgrund der Körpersprache deute, hat Serano da durchaus etwas dazu beigetragen. Hat der eigentlich italienische Vorfahren?
Ändert natürlich nichts daran, dass Rivery da natürlich ruhig(er) bleiben muss. Die Mitspieler haben vermutlich nicht eskalierend (genug) eingegriffen, weil sie nicht mitbekommen haben, dass er so in Rage war.
-
Ok, wenn dieser Bruchteil einer Sekunde für dich störend ist, dann ist iMessage in der Form wohl nichts für dich. So unterschiedlich können die Bedürfnisse eben sein, denn ich finde gerade die jetzige Vorgehensweise gut. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nun, eben dass ich bewusst SMS verschicken moechte, ohne iMessage auszuschalten. Wenn ich ne wacklige Datenverbindung hab, darf ich dann bei jeder Nachricht erst mal abwarten, ob sie als iMessage rausgeht oder eben doch nicht.
Aber genau das geht doch? Du kannst doch sofort nach dem absetzten der Nachricht die Option "als Nachricht senden" auswählen. Oder meinst du etwas anderes?
-
genau dasselbe? Zumindest mache ich das so wie von Deifie beschrieben und mir sind noch keinerlei Probleme aufgefallen.
-
Darum ging es doch gar nicht! mostwanted hatte sich nur darüber echauffiert, dass ihm seine Verfehlungen nach wie vor vorgehalten werden. Das ist der Fall, weil er eben nicht den Schneid dazu besitzt, ein für alle mal einen Schlussstrich unter die Sache zu ziehen. Im übrigen ist dem Doktortitel als solchem durchaus ein Schaden entstanden. Wenn dich das nicht stört, ist das ja deine Sache. Mich stört es.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Geht's hier immer noch gegen K-TFvuzG? Lasst den Mann doch in Ruhe
Das hat er genau dann verdient, wenn er (endlich) den Mumm in den Knochen besitzt um seine Verfehlungen zuzugeben!
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
So dass er erstma IMMER W-Lan versucht.
Das ist von alleine so. Sofern WiFi verfgbar ist, wird es immer bevorzugt genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
[URL=http://www.express.de/fc-koeln/fc-stuermer-kontert-kritik-poldi---vielleicht-ist-klopp-traurig--weil-ich-ihm-zweimal-abgesagt-habe-,3192,11293726.html]Poldi aber auch![/URL] 
Ja, da musste ich auch sehr schmunzeln - sowas habe ich Poldi gar nicht zugetraut :p Ist aber auch kein Wunder, dass Klopp momentan so dünnhäutig ist - innerhalb einer Woche wurden die Tabellenführung und der Auftritt in Europa vergeigt.