Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ach,hatte der VFB nicht kurz vor Schluß die Möglichkeit auf das 2:2...

Den Blackout von Gomez vorm Tor hast du aber beispielsweise verpasst, oder? :rolleyes: Diese schwarz-gelbe Brille muss einem eine lustige Welt vorgaukeln :p

Es ist doch vollkommen albern, so zu tun als wäre nur Apple so. Das macht die Sache an sich zwar in keiner Weise besser, aber alle Hersteller handeln nach ein und demselben Prinzip. Nur bei Apple geht das eben groß durch die Medien und wird sogar von Leuten verfolgt, die mit Apple gar nichts zu haben wollen ;)

Dortmund hat die CL nicht (nur) heute vergeigt, sondern schon vorher. Und jedes Mal soll es der Schiedsrichter gewesen sein? Ich hätte mir ein Weiterkommen gewnscht, aberr sie haben es einzig und allein sich selbst zuzuschreiben. So realistisch sollte man sein.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Dieselbe Leistung wie im WM-Finale - einfach nur zum kopfschütteln was der Schiedsrichter da abliefert. Da brauchen die Schiedsrichter auch nicht mehr darüber zu jammern, dass die so oft zur Zielscheibe werden. Nach der Leistung ist das mehr als verständlich!

Anstatt über den Schiedsrichter zu jammern, muss einfach ehrlich festgestellt werden, dass sich der BVB offensichtlich international nicht beweisen kann. Die europäische Bühne ist einfach eine Nummer zu groß.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da mag ich nicht so recht dran glauben. Die Phantom-Nutzung und die daraus resultierende schlechte Ausdauer kommt ja anscheinend fast ausschliesslich dann zum Vorschein, wenn man die Daten aus einem alten Backup uebernimmt. Softwareproblem => loesbar.

Auf der anderen Seite ist die Ausdauer einfach spuerbar schlechter als beim iPhone 4. Umsteiger merken dies direkt. Bisher hat die Ausdauer mit jeder Geraetegeneration zugenommen (Ausnahme iPhone > iPhone 3G). Da kann man den Unmut schon nachvollziehen.

Bitte nicht verallgemeinern! ;) Die Probleme betreffen doch offensichtlich nur einen relativ kleinen Kreis. Dass es für diese Personen ärgerlich ist, kann ich ja nachvollziehen - aber bei den meisten Kunden (mich eingeschlossen) funktioniert das 4S und sein Akku einwandfrei. Und in meinem Fall übrigens mit einem eingespielten Backup, das nun schon über mehrere Gerätegenerationen hinweg genutzt wird (um genau zu sein: 3G -> 3GS -> 4 -> 4S). Für mich würde nämlich ein neues aufsetzen des Gerätes nicht in Frage kommen; das problemlose Übertragen vom alten auf das neue Gerät ist für mich nämlcih ein (wichtiger) Pluspunkt für das iPhone.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also ich machs mal kurz - die D-Mark wieder einzuführen wäre sicherlich verwerflich, aber ich sags wie es ist, ich bin ein D-Mark Kind und kann den Euro von Anfang an nicht leiden, ich wäre von der Seite her froh wir hätten die schöne, wertstabile D-Mark wieder :cool:

Auch ich bin ein Kind der D-Mark. Dennoch kann ich diese sentimentale Sehnsucht nach ihr nicht verstehen. Wie die Währung nun heißt, in der man Schulden hat, spielt doch keine Rolle.