Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von simbau
    Würde ich auch so sehen aber hab dennoch bedenken: Fast alle Tasche die ich gesehen hab hatten so eine Plastik- Umrandung für das 'Kameraloch' - ich vermute mal da sonst das Leder, sollte es ausfransen, die Kamera stört.

Zudem ist das kein Loch sondern immer so eine Art Oval wegen dem Blitz. Ich denke mal dass der Schuster nur rund ausstanzen kann und dann braucht du min. 1,5 cm eher mehr und das ist schon ganz schön groß. --> wollte nur dass du dich nicht ärgerst deswegen mein Vorschlag.

Die Form sollte kein allzu großes Problem darstellen: http://m.youtube.com/index?des…l=DE#/watch?v=yvSGcKEsoZI

Zitat

Original geschrieben von simbau
      rasputin - finde deine Idee logisch allerdings wird es etwas den Buchcharakter stören, da man leicht erkannt dass es kein Buch ist? Versuch doch erst mal wenn du die Tasche hast einen ausschnittgroßen Aufkleber in schwarz oder weiß drauf zumachen und schau mal wie das wirkt.

Das stimmt zwar, würde mich jedoch nicht weiter stören. Die Tasche soll ja mir gefallen und nicht anderen vorgaukeln, es handle sich um ein echtes Buch ;)

Ist das Bookbook Case tatsächlich nicht geeignet, wenn man gelegentlich einen Schnappschuss machen möchte? Und falls ja, warum? Funktioniert die Lasche zum herausziehen des Telefons nicht so gut, wie sie das sollte?

Edit: nachdem ich mir ein Video bei Youtube angesehen habe, glaube ich nun zu wissen, was du meinst.Darum habe mir nun überlegt, von einem örtlichen Schuster eine entsprechende Aussparung stanzen zu lassen. Deine/Eure Meinung dazu? Weitere Ideen bzw. Anregungen? Die Aussparung stelle ich mir analog zu dieser Tasche vor: http://www.senacases.com/apple/iphone-4s-cases/walletbook/

Oder eben gleich die von Sena bestellen? Fragen über Fragen... :D

ich werde hoffentlich daran denken, hier ein paar Worte darüber zu schreiben :D Oder vielleicht hat jemand anderes schon (persönliche) Erfahrungswerte?

Ich habe mir das Bookbook Case bestellt - und hoffe, dass es mich so zufrieden macht, wie ich mir das vorstelle ;)

Mir gefällt vor allem der Gedanke, künftig neben meinem Schlüssel nur noch einen weiteren Gegenstand mitnehmen zu müssen :)

Zitat

Original geschrieben von Knappsta all diese Maßnahem bei der breiten Masse keine Besserung gebracht haben und die Akkuleistung weiter sehr schlecht ist und hinter den

Bei der breiten Masse scheint aber alles zur Zufriedenheit der Kunden zu laufen.

Zitat

Denke schon. Diverse Foren sin voll mit dem Thema !

Dass sich Leute nur dann in einem Forum äußern, wenn sie Probleme haben, ist nun auch nicht wirklich neu. ;) Klar, die Betroffenen sind genervt - zu Recht! Aber ich bleibe dabei: Bei der Masse funktioniert das Gerät einfach so, wie es funktionieren soll.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Ich komme auf knapp 16 Stunden mit etwa 9 Stunden Nutzung..

Wenn ich dann die anderen Werte sehe, frage ich mich, wie ihr das macht.. 1 Tag 14 Stunden bei 7 Stunden Nutzung?

Kommt natürlich sehr darauf an, wie sich deine Nutzung genau darstellt. Ich habe jetzt mal bei mir nachgeschaut, was genau deaktiviert ist (hat die Einstellungen vom iPhone übernommen, da aus Backup wiederhergestellt).

deaktiviert sind:

• Ortsabhängige iAds
    • Zeitzone einstellen
    • Bluetooth
    • Persönlicher Hotspot (WLan ist aber aktiviert)
    • iCloud Backup (der Rest wie z.B. Kalender/Kontakte ist aktiviert)

Exchange mit Push ist für ein Mailkonto aktiv, der Rest läuft mit IMAP.

Meine Laufzeit sieht regelmäßig so aus:

Bei der Nutzung handelt es sich wohlgemerkt nicht um energiesparendes hören von Musik, sondern um Navigation, Surfen, Nachrichtenapps etc. Bis auf iCloud und Bluetooth ist alles aktiviert, auch Mail-Push. Das ist für ein Smartphone absolut in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Anscheinend aber dann eher ein iOS5+iPhone 4S - Problem.

Aber eben nur bei einigen Kunden. Meine rein subjektive Erfahrung hierzu ist: von gut einem Dutzend 4S Besitzer in meinem direkten Umfeld hat niemand (mich eingeschlossen) diese Problematik in Bezug auf die Akkulaufzeit erlebt. Ich persönlich vermute nach wie vor, dass es sich entweder um eine defekte Charge, oder ein Phänomen im Zusammenspiel mit einer oder mehrerer spezieller Apps.

Zitat

Original geschrieben von woke
    Hallo,

ok dann weiss ich das.

Und für was gibt es die automatische Einstellung, für was brauch ich das?

Wenn du z.B. möchtest, dass bei Reisen die Uhrzeit automatisch an die jeweilige Zeitzone angepasst wird.