Ja, finde ich in Ordnung - hängt ja auch immer von den örtlichen Gegebenheiten ab (Signalstärke WLan, UMTS Versorgung).
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel Auf der apple.de Seite ist z.B. angegeben, dass der Bumper für das 4S kompatibel ist, was ich eigentlich nicht glauben kann.
Die aktuelle Generation der Bumper ist zum 4S kompatibel. Aber Vorsicht, viele Händler haben noch die alte Version auf Lager.
-
Zitat
Original geschrieben von tx182
Also bei Whats App hab ich das Kennzeichensymbol aus, bekomme aber im Sperrbildschirm wie auch in der Nachrichtenzentrale die Nachricht angezeigt. Die Zahl über dem Whats App-Icon ist jedoch nicht mehr da!Es ist also genau so, wie du es eingestellt hast. War das von dir jetzt eine Frage, oder eine Feststellung?
-
Schon mal die Musik neu synchronisiert? D.h. den Haken bei den entsprechenden Playlists in iTunes entfernen, synchronisieren und anschließend die Haken wieder setzen und erneut synchronisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Das ging schon seit dem 3GS mit ganz normalen Voice-Commandos (und davor wahrscheinlich schon mehr seit 5 Jahre mit anderen Geräten).Was mich an bisherigen Sprachsteuerungen immer so sehr gestört hat, dass ich sie faktisch nicht genutzt habe: Man musste immer konkrete Befehle "lernen". Und gerader in dieser Hinsicht hat Siri deutlich mehr drauf

-
Luciee: Bist du auch im richtigen Kalender?
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Emails gehen leider auch nicht im NotificationCenter, oder?
Doch, lässt sich über "Einstellungen" -> "Mitteilungen" steuern. -
Zitat
Original geschrieben von Golfyarmani
- Löschen von Apps auf dem IPhone direktDas ging aber auch schon vorher (und zwar schon seit es Apps gibt :D). Jetzt kann man die Apps nur zusätzlich noch im Einstellungsmenü löschen.

-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Was mir gerade aufgefallen ist:
Habe gestern 3 Erinnerungen eingetragen diese erscheinen auch noch in der "Übersicht" aber nicht mehr in der App selbst, ... komisch?Hast du gesehen, dass es in der App mehrere Seiten gibt (z.B. "Erledigt", "Aufgaben")?

-
Zitat
Original geschrieben von SilentSurfer1988
Heute morgen überweisen, und es steht immer noch das die Zahlung nicht angekommen ist. Frage mich was das soll. Freitag habe ich bestellt und will mein Iphone auch am Freitag haben, toll Apple!Du weißt, was Banklaufzeit bedeutet? Wenn du heute morgen überwiesen hast (und nicht zufällig bei der selben Bank wie Apple bist) kannst du sogar schon froh sein wenn das Geld morgen ankommt. Das Ganze hat mit Apple rein gar nichts zu tun.