-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX Offenbar muss man fest definieren, in welcher Sprache man sich mit Siri unterhalten möchte.
Das leuchtet mir ein, denn es macht das Verständnis, welches durch die KI erbracht werden muss, wesentlich überschaubarer wenn die Ausgangssprache feststeht. Von den unterschiedlichen Bedeutungen ähnlich klingender Worte in verschiedenen Sprachen mal ganz abgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich habe es gemacht und empfinde es als absolut daneben, einmal ein Aufpiepsen als Erinnerung zu bezeichnen. Ich erwarte einen Alarm, den ich erst einmal deaktivieren muss.
Das piept 2x kurz und dann war's das. Wenn ich nicht im Zimmer bin oder unterwegs höre ich es regelmäßig überhaupt nicht.
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Redet doch keinen Mangel schön. Das ist einfach schlecht gelöst im Vergleich. Zumindest sehe ich das so.
Wenn mehr passieren würde, als das genannte, dann würde ich das einfach nur nervig finden. Gerade dieses dezente gefällt mir gut, ich möchte keine Christbaumbeleuchtung, nur weil eine SMS kam oder ein Termin ansteht. Man darf eben nicht von sich auf alle anderen schließen bzw. davon ausgehen, dass jeder der etwas nicht braucht sich einfach nur vom Marketing hat blenden lassen. Es gibt eben scheinbar genug Menschen, denen z.B. zwei Zustände bei den Funkschnittstellen reichen: An und Aus 
Man kann einfach nicht alle unter einen Hut bekommen - und Apple war in der Vergangenheit nicht dafür bekannt, dies zu versuchen. Entweder man kommt mit der Philosophie klar - oder eben nicht 
-
Ja, das lässt sich auch abschalten.
-
Kommt auf die Vorgehensweise an. Wenn, dann schalte ich alles gleichzeitig ab - verwende also den Flugzeugmodus. Alles einzeln zu steuern ist für mich vollkommen überflüssig. Tagsüber ist alles an, nachts alles aus. Geändert hat sich aber auf jeden Fall in dieser Hinsicht nichts unter iOS 5.
-
Richtig, lässt sich immer noch mit 2 mal tippen ein- bzw. ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
?? die GM Version für Entwickler ist exakt die, die auch am Mittwoch für alle erscheinen wird.
Nein, wenn noch gravierende Fehler auftreten, dann wird das nicht so sein. Kam bis jetzt zwar noch nicht vor, aber es ist nicht sicher, dass sich der GM nichts ändert.
-
Da gehe ich von einem Fehler im Text aus. Vermutlich wurde nur das iPhone 4S ergänzt, der restliche Text jedoch nicht angepasst.
-
oder einfach im Shop vorbeigehen und eine neue aushändigen lassen. Dann hast du sie sofort in der Hand bzw. im iPhone.
BTW: Weiß jemand, ob Gravis am 14.10. auch beliefert wird? Die Mitarbeiter im Laden konnten, wollten oder durften mir nichts dazu sagen...
-
Re: Re: Re: Update?
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Was denn nu :confused: Update oder Wiederherstellung? :eek:
Da du scheinbar kein Developer bist, würde ich dir folgendes empfehlen: bis nächste Woche warten und dann auf offiziellem Wege ein Update durchführen.
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
den A5 Prozessor habe ich im iPad
und die Cam !!?? ob 5 oder 8 MP !!??
Mein iPad passt aber so schlecht in die Hosentasche
Mit geht es bei der Kamera nicht darum, dass sie jetzt 8 statt 5 Megapixel hat. Ich bin sehr gespannt auf das neue Linsensystem und den Fotochip des A5. Es sieht ganz danach aus, als könnte das 4S mich endgültig davon abbringen, noch eine Kompaktkamera zu besitzen.