Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    aber sie sind zu spät... so ein ip4s hätte im sommer kommen sollen und nicht nachdem die Konkurrenz Jahre davon ist und sich weiter nach vorne bewegt.

Der Sommer ist also schon Jahre her? Vielleicht solltest du mal eben einen Kalender zur Hand nehmen :D

Zitat

ich meine ein größere Display hätte sein müssen, ist Pflicht, das finde ich die ist größte Blamage an dem heutigen Abend....

Wieso Pflicht? Wieso Blamage? Man sollte nicht von sich selbst auf die Masse schließen. Versteh mich nicht falsch, auch mir persönlich wäre ein 4 Zoll Display lieber. Aber bist du dir sicher,dass normale Kunden das auch sehen? Ich nicht. Und Apple wird sich da sicher ein paar Gedanken gemacht haben und dürfte übere bessere Infos verfügen als du und ich ;)

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Das was Apple draus macht. Wenn man einen großen Event ankündigt, der fast 2h geht, erwarte ich pers. doch etwas wirklich neues.

Es war doch diesmal eben kein "großes Event" angekündigt.

Ich weiß gar nicht, was hier alle (Ok, nicht alle - aber viele) haben. Seid ihr enttäuscht darüber, dass es nicht iPhone 5 heißt? Denn bis auf den entsprechenden Namen und ein größeres Display (welches aber sicherlich nicht jeder gut finden würde) hat es doch alles, was man von einem Nachfolger realistischerweise erwarten konnte.

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder

Deshalb: So gut das mit dem Euro auch gemeint war, aber die Probleme sind nunmehr da und sie waren vorhersehbar. Die Politik hat nicht auf die Warnungen von Experten gehört! Jetzt wird all das wahr vor dem gewarnt wurde VORHER GEWARNT WURDE! :eek:
    LG

Und was genau an der momentanen Schuldenkrise ist ein Verschulden des Euro? :rolleyes:

Ach, Bielefelder war sich doch schon vor Wochen sicher, dass "am Wochenende" die DM2 eingeführt wird, weil die entsprechenden Geldtransporter bereits unterwegs sind :rolleyes: Und wegen der "United States of Europe" kann ich autares nur zustimmen. Das sollte zumindest das Fernziel sein. Viele notwendigen Maßnahmen (und das ist nicht nur finanzpolitisch, sondern auch umweltpolitisch so) lassen sich mit der momentanen "Kleinstaaterei" nur viel zu zäh umsetzen.