das ist kurz vor dem Release ganz normal ![]()
Beiträge von rasputin
-
-
und welche Szenen waren das, in denen ihnen deiner Meinung nach zwei Strafstöße vorenthalten wurden?

-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Er hat eine Straftat begangenNein! Das steht doch noch gar nicht fest...
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Aber auch in der Zusammenfassung bleiben Torchancen Torchancen.
Klar, aber man sieht üblicherweise eben nicht alle. Und diejenigen, die man sieht, wurden von einzelnen Personen ausgewählt (subjektiv) und sind deshalb nicht zur objektiven Beurteilung geeignet. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ich habe nur Ausschnitte des Spiels gesehen, aber hätte Schalke das Bayern Glück gehabt, hätten sie durchaus Tore schießen können.Deshalb sollte man auf Zusammenfassungen von Spielen nicht so viel geben

Jochen: Ich glaube auch, dass es ein harter Schlag für Schalke ist, denn Rangnick sollte - so wie ich das mitbekommen habe - die Konstante auf der Trainerbank werden und etwas dauerhaftes aufbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Da würde ich eher einmal weniger im Jahr ausgehen und schon hat man 30% von diesen 40€ gespart.Ein kurze Zwischenfrage, damit wir auch alle vom Gleichen reden: was meinst du mit "ausgehen"? 30% von 40 € sind 12 € - davon bekomme ich beim Italiener ums Eck ein Nudelgericht und eine Apfelschorle. Scheinbar besteht da bei mir riesiges Sparpotential, denn für's Ausgehen plane ich deutlich mehr als 12 € ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Eine Partei sollte aber in allen Bereichen ein Know how aufweisen.Eine Partei muss aber nicht in allen Bereichen Know How aufweisen. Und das ist auch gut so, denn sonst wären Parteigründungen ein Ding der Unmöglichkeit.
-
Das Spiel der Bayern in Villareal hat mir sehr gut gefallen - es war eine deutliche Überlegenheit erkennbar, dennoch ist das Spiel spannend gewesen. Einzig der Schiedsrichter hat mich in einigen Situationen doch sehr verwundert. Er wirkte auf mich vollkommen überfordert.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
aber bei der Miete beispielsweise spielt der Unterschied schon eine durchaus größere Rolle.Das ist so ziemlich das schlechteste Beispiel, das du dir aussuchen konntest. Gerade die Mieten sind in der Regel exakt nach dem festgelegten Kurs umgerechnet worden.
-
Sind halt (Klein-)Aktionäre. Wenn der Kurs sinkt, verlassen die Ratten das Schiff :p
*SCRNR*