Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das alte Lied, die fehlende Chancenverwertung!

Das sehe ich anders. Gerade die in der letzten Saison in Massen herausgespielten hundertprozentigen Torchancen haben dem BVB gefehlt. Hertha hätte hingegen durchaus noch die eine oder andere Budemehr machen können, sie sind gestern einfach besser gewesen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Dortmunder bis Dienstag wieder aufrappeln und in der CL eine gute Leistung bringen!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich bewundere Slomka dafür, wie er es schafft, aus Teams, die eigentlich keine Top-Mannschaften sind, soviel heraus zu holen. Ganz wie bei Schalke damals. Was der Mann vielleicht mit einem echten Top-Team erreichen könnte, wäre mal interessant.

Ein großer Unterschied zwischen Hannover und Top-Mannschaften dürfte sein, dass er bei 96 in Ruhe arbeiten kann und nicht jedes Wort bzw. jede Aktion auf die Goldwaage gelegt wird. Wobei seine Zeit bei Schalke jetzt nicht so ganz in meine Argumentation passt :D

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mit deinen erbärmlichen Provokationen auf Sonderschulniveau gibst du dich selbst nur der Lächerlichkeit preis!

Das Schlucken der eigenen Medizin hat dir wohl nicht geschmeckt :p

Was ist nur mit den Hamburgern los, kann mir das jemand erklären? Umbau hin oder her, aber so leicht darf man die Punkte wirklich nicht verschenken, das könnte noch ganz übel ausgehen...

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Und meins auf Philipp Lahm. Ich nehm ihm nicht ab, dass er das als Mißverständnisse betrachtet. Dem ist das scheißegal, der wusste genau, was er da tut. Der ist hochintri, äh intelligent.

Dann sind wir ja sogar einer Meinung ;) Lahm hat sich ja in der Sache nicht entschuldigt, denn er wusste natürlich genau was passieren wird. Deshalb hatte ich pithein um nochmaliges lesen gebeten.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die Vorveröffentlichung in der BILD reicht, da brauch ich das Buch nicht lesen.

Sehe ich anders, denn da wird einiges aus dem Zusammenhang gerissen.

Zitat

Warum hat sich Lahm entschuldigt? Wenn er keinen "Schmarrn" hätte schreiben lassen, bräuchte er sich nicht entschuldigen.

Lies die Entschuldigung mal genau:

Zitat

Für Missverständnisse, die auf diese Weise entstanden sind, entschuldige ich mich hiermit bei allen Beteiligten“

;)

Ansonsten kann ich Nezhoni nur voll und ganz zustimmen.