-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Oh, da habe ich wohl, bildlich gesprochen, vielen Hunden auf den Schwanz getreten und nun bellen sie ganz laut... :p
Man sieht also: die Werbung hat ihr Ziel erreicht, denn die "Tabletten"-Nutzer sind entsprechend konditioniert und reagieren reflexartig auf jedes kritische Wort.
Siehst du, das meinte ich damit... du gehst davon aus, dass deine Meinung die richtige ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989 wenn man nicht so ein albernes Gerät hat, von dem eigentlich niemand so recht weiß, wozu ganz genau es gut sein soll (siehe oben).
Nur weil du nicht weißt, was man damit anfangen kann, ist es noch lange nicht die objektive Meinung zu diesen Geräten. Wer nicht in der Lage ist, die alltäglichen Mails - welche bei mir selten länger als eine Seite (ca. DIN A4) sind - auf einem Touchpad zu tippen, für den ist das wohl wirklich nichts (was dann aber vermutlich an den Wurstfingern liegt :p ).
-
ein Vorteil von iMessage besteht darin, dass es sich automatisch über alle vorhandenen iDevices synchronisiert. Es ist also egal, ob ich gerade mein iPhone oder mein iPad in der Hand habe.
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Sorry, aber dies ist an Naivität nicht mehr zu übertreffen.
Was soll ich zu diesem Starrsinn noch sagen... :p
Offenbar sind auch andere meiner Meinung: nämlich dass es möglich - ich wiederhole: möglich ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger habe ich mehrfach geschrieben.
Zitat
«Im Gegensatz zum Mitbringen von Bengalos kann man das doch verhindern», sagte Pilz, der sich darüber wunderte, dass der Club vom Anbringen der Anlage nichts gemerkt habe. Wenn dies aber stimme, müsse man sich fragen, «welch Geisteskind der Angestellte ist», urteilte der langjährige Fan-Wissenschaftler.
Falls es dir immer noch nicht klar ist, kannst du hier noch ein bisschen nachlesen:
Def. "Möglichkeit":
Zitat
„Etwas ist möglich“, wenn es nicht ausgeschlossen werden kann
Def. "Unschuldsvermutung"
Und bislang gibt es eben nur Mutmaßungen in dieser Richtung. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
So, nun bin ich aus der Diskussion um das Thema "Lautsprecher in Hoffenheim" raus, denn... siehe Satz 1 (und so spannend ist das Thema letztendlich auch wieder nicht, wenn man es ohne schwatzgelbe Brille betrachtet, oder die Boulevardpresse beiseite legt ;)).
-
Zitat
Du bist also so naiv um zu glauben, dass
1. eine einzelne Person das Gerät im Stadion unbemerkt betreiben kann und
Danke, das Kompliment kann ich postwendend zurückgeben
Von "unbemerkt betreiben" war doch nie die Rede! Dann wüssten wir alle bis heute nichts davon 
Zitat
2. diese einzelne Person das mind. zum zweiten Mail gemacht hat (das Spiel gegen Frankfurt letzte Saison, wo es auch Bilder gibt).
Nochmal, da du scheinbar ein Problem mit deinem Bildschirm hast: ich halte es für möglich. Warten wir doch einfach mal die anstehenden Untersuchungen ab, dann kann man weiter sehen.
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Du glaubst doch nicht im ernst das die Verantwortlichen Personen im Verein davon nichts wussten und es nicht billigten oder ? Ich glaube aber auch das diese Leute vom "Fach" da nie im Leben selbst drauf gekommen wären.
Ja, das halte ich tatsächlich für möglich - denn warum sollten sie, nur um ein paar Fans eines gegnerischen Vereins zu "ärgern", sich solchen Vorwürfen aussetzen? Ein realistisch denkender Mensch würde dies nach Abwägung der Vor- und vor allem Nachteile nicht tun.
-
Zitat
Du verstehst es einfach nicht, oder willst es nicht verstehen.
Ich glaube eher, dass Du es nicht verstehst. Was du (und andere) behaupten sind (bislang) nichts als Vermutungen. Und ja, ich halte es für möglich, dass eine erwachsene Person einen kleinen Lautsprecher tragen kann. Wenn diese Person darüber hinaus auch noch beruflich für den Verein, in dessen Stadion sie den Lautsprecher trägt, tätig ist - ja, dann halte ich das für möglich.
-
Der Verein hat sich doch - nach allem was man bisher weiß - auch daran gehalten. Ich finde es allerdings etwas seltsam, dass sich Leute die Schmähgesänge gutheißen, sich so über einen kleinen Lautsprecher aufregen...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
also immer wenn ich im Stadion bin dann gibt gegen einige Vereine von der Kurve halt Hassgesänge... ganz normale Sache. Das war schon immer so
Das ist ja mal eine ganz lahme Begründung... Von jemandem mit diesem Standpunkt finde ich das Geheule wegen des Lautsprechers etwas albern, da hat Herr Hopp schon recht.
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Ich stehe Hopp auch nicht gerade positiv gegenüber, aber dass 10.000 Hassparolen gegen den Mann brüllen, ist auch das letzte. Aber das scheint zum Fußball zu gehören.
Wahrscheinlich sind die Dortmunder beleidigt, weil Hopp sein Geld damals nicht verwendet hat um den BVB vor der drohenden Pleite zu retten 
Zitat
Und als Krönung dann noch sagen, man wisse von nichts. Klar, das Ding hat einer alleine im Rucksack ins Stadion gebracht und angeschlossen. Keiner hats gemerkt, keinen hats gestört.
Da es sich offenbar um einen Mitarbeiter handelte, ist zumindest der Transport ins Stadion denkbar, ohne dass es jemand mitbekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
So wird es an bajuwarischen Stammtischen erzählt! 
Nicht nur dort. Nur wollen das die Leute von den Dortmunder Stammtischen nicht wahrhaben