Bei meinem 4er aus dem November 2010 tritt das Phänomen mit dem Annäherungssensor ebenfalls nicht auf. Scheint sich also auf eine/mehrere der früheren Chargen zu beschränken - oder hat jemand mit einem "jungen" iPhone 4 etwas in der Richtung festgestellt?
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
von daher ist es egal. Schließlich hat er einen Ministerposten.Eben weil er einen Ministerposten hat ist es offensichtlich nicht egal - sonst würde ja nicht darüber berichtet werden
(Spitzen-)Politiker stehen nun mal weit vorne im Rampenlicht und so mancher ist schon über vermeintliche Kleinigkeiten gestolpert. -
Nachdem so langsam aber sicher Ruhe in Bezug auf die Bundeswehr Affären eingekehrt ist, kommt er erneut (negativ) in die Schlagzeilen: Plagiatsvorwurf gegen Verteidigungsminister - Guttenberg soll bei Doktorarbeit abgeschrieben haben
Aber gleich vorweg: Das muss (und wird derzeit) erst von der entsprechenden Stelle geprüft werden. Zu Guttenbergs Sprecher meinte, "man sehe der Sache gelassen entgegen", aber was soll er auch anderes sagen

-
bitte bei mir hinzufügen:
skala
Guter, freundlicher Kontakt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Lies bitte nochmal meinen Beitrag, ich sagte nicht, dass es "sooo schlecht" ist!Den Smiley hast du aber gesehen, oder?
ZitatIch habe das MacAlly Bookstand, aber das Case löst sich langsam auf, dabei habe ich es so gut wie nie am iPad und die Aufstell-Funktion funktioniert auch nicht gescheit, da die Leder-Lasche schon seit dem ersten Tag zu ausgeleiert ist um sie halbwegs gescheit durch die Halterung schieben zu können. Ich sitz immer erst eine gefühlte Ewigkeit dran und muss ziehen, drücken und mich damit rumärgern, bevor ich das iPad in dem Case aufstellen kann. Habe jetzt mal das Case von Apple bestellt, besonders viel Schutz wird es aber nicht bieten.
Vielleicht hast du eins erwischt, dessen Verarbeitungsqualität nicht gut ist - vor allem, wenn die Lasche schon von Anfang an ausgeleiert war. Warum hast du die Hülle nicht umgetauscht?
Zitatein paar Bilder auf einen FTP Server hochladen muss
Das geht doch - z.B. mit dem Goodreader.Kann sein, dass du die Nutzung eines Laptops im Bett oder auf dem Sofa angenehm findest - mir geht es da anders, weshalb ich das iPad gerne und oft nutze. Der normale Rechner/Laptop bleibt mittlerweile fast immer ausgeschaltet, da bei mir kaum noch Bedarf zur Nutzung besteht.
-
Zitat
10" sind halt schon wieder zu groß, um es mit beiden Händen zu halten und dann mit den Daumen zu tippen. Bleibt also nur es entweder auf einen Tisch zu legen und in einer ergonomisch ungünstigen Haltung zu tippen oder sich eine Tasche zu kaufen.Eben, mit einer Tasche (die man eh haben sollte), ist das kein Problem mehr. Sicherlich gibt es Leute, für die das iPad nicht in Frage kommt - keine Frage, aber sooo schlecht scheint das Gerät bei der Allgemeinheit ja nun nicht anzukommen.
Für mich wäre das MacBook Air übrigens keine Alternative, da gerade die nicht vorhandene (Hardware-)Tastatur eine wesentlich bequemere Nutzung z.B. im Bett oder auf dem Sofa ermöglicht. Die durch die Bauart bedingten Einschränkungen von Notebooks gelten eben auch für das Air. -
Nachdem ich nun für eine Woche die Möglichkeit hatte ein 7 Zoll Tablet (Galaxy) zu testen, kann ich persönlich nur feststellen: 7 Zoll sind mir definitiv zu wenig! Es lohnt sich nicht, das Gerät überhaupt aus der Tasche zu holen, denn stattdessen kann man auch gleich das Smartphone benutzen. Jetzt kann ich die Entscheidung kein kleineres iPad auf den Markt zu bringen voll und ganz nachvollziehen.
-
Das kommt erst mit der 4.3 - also bald.
-
Ich in zwar auch der Meinung, dass das iPad im Prinzip nichts anderes als ein großes iPhone ist (genau darum habe ich es ja gekauft :D), mir geht es aber anders als User "hewe": das iPhone nutze ich nur noch wenn es sein muss (also wenn ich das iPad nicht dabei habe), für mich ist die Nutzung des Tablets durch das wesentlich größere Display einfach viel angenehmer.
-
Zitat
Wieso anders, sehe ich im Grunde auch so, aber es gibt hier viele die das Halten vom iPad nicht stört.
Die meisten haben das iPad in einer funktionalen Hülle, womit es sich in verschiedenen Winkeln aufstellen lässt und von alleine hält.
Da kann dann im Zug auch nichts umfallen und es lässt sich angenehm auf einem Tisch tippen oder ein Film anschauen.