Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von crossword
    Hat er in seiner Zeit eigentlich einen Spieler ge(fördert)fordert ? Nix und das geht halt in der heutigen Zeit nicht mehr.

Die WM 2010 hast du aber schon mitbekommen, oder? :p z.B. Thomas Müller oder ein Schweinsteiger, der unter ihm zu einem Weltklassespieler reifte.

Zitat

Schon allein die Forderung von Hoeness, Endspiel CF 2012, zeugt nicht von selbstbewußtsein sondern von Größenwahn.

Was hat die Forderung mit Größenwahn zu tun? Klar, es wird wahnsinnig schwer - aber wer stand denn letztes Jahr im Finale? ;) Das allein zeigt doch schon, dass diese Forderung nicht vollkommen abwegig ist.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Schweinsteiger und Co. sind Waisenknaben, schrieb ich noch vorm van Bommel Abschied.

Das ist in meinen Augen kein Problem. Ich bin der Meinung, dass sich der Abgang von van Bommel ganz gut verkraften lässt. Mir gibt eher die Aufstellung zu denken - und natürlich der katastrophale Leistungseinbruch nach dem Seitenwechsel.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mal etwas anderes, vielleicht kann mir jemand von euch mit einer Info helfen!

Mein Vater interessiert sich für ein iPad, ist es damit möglich,[...] Daytrading zu betreiben?

Ja, da man das bei vielen Banken einfach über den Browser machen kann. Es ist nicht für alles eine App notwendig ;)

Andreas Böhm: da scheint bei dir etwas nicht zu stimmen - auch ich kann das noch (ja, mit 4.2.1 ;)) Ich wüsste allerdings nicht, dass sich das mit irgendeiner Einstellung ändern (also ein- oder ausschalten lässt). Bist du dir sicher, dass du "richtig" wischst? :p

Zitat

Original geschrieben von karlimann

Am Bahnhofskiosk kostet mit eine Ausgabe schon knapp 10EUR. Zinio ist ideal für Zeitschriften aus dem Ausland, die man so nur sehr schwer und/oder sehr teuer bekommt.

Richtig, aber für den "Tagesbedarf" gibt es zumindest für mich noch nichts wirklich brauchbares.

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Warum sind hier immer alle so geil auf Updates? Wirklich sinnvolle Neuerungen fehlen doch eh meistens!

Das liegt immer im Auge des Betrachters ;) Für den einen mag eine Neuerung unwichtig sein, für den anderen ist sie wichtig. Wenn die 4.3 beispielsweise vernünftige Abo-Modelle für Zeitungen/Zeitschriften ermöglicht, dann ist allein das für mich ein Grund für das Update. Und als Bonbon noch die Hotspot-Funktionalität ;)

Hier ging es zwar bisher in erster Linie um Umhängetaschen, aber da der Hersteller bereits im Thread genannt wurde: Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Rucksack: Prostyle Slim Pack Black von Brenthaven? Der Händler vor Ort hat ihn leider nicht auf Lager, sonst würde ich ihn mir einfach anschauen... Dass nicht viel hinein passt ist mir klar, aber mich interessieren eure vielleicht vorhandenen Erfahrungen zum Volumen. Es wäre schön, wenn neben Notebook und Geldbörse auch z.B. eine Trinkflasche Platz finden würde.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Die iPhones kosten schon das 2-3fache vergleichbarer Konkurrenzmodelle.

Der Preis eines iPhone 4 (16GB) direkt bei Apple liegt bei 629 €. 1/3 davon sind 209,67 €. Welches vergleichbare Konkurrenzmodell bekommt man denn dafür? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ein SMS Zähler braucht man, wenn man nur ein gewisses Kontingent an frei-SMS im Monat hat und wissen will, wie viele man noch verschicken kann.

Dafür gibt es doch schon lange unzählige Lösungen (wie z.B. Mobile Butler).

Zitat

Das Abstürzen hat nichts mit dem Jailbreak zu tun. Die Apps stürzen nur ab, wenn viele Apps im Speicher liegen bzw. nur noch 30-40 MB frei sind. Wenn ich das iPhone neu gestartet habe stürzt nichts ab. Und wenn ich immer mal wieder ein paar Apps von Hand beende stürzt auch nichts ab. Nur wenn ich nur noch 30-40MB frei habe und eine App starte schließt sie sich manchmal gleich wieder. Das liegt eindeutig am geringen Arbeitsspeicher bzw. dass er von den vielen Apps im Hintergrund blockiert wird.

Das glaube ich nicht. Es lässt sich zumindest auf den mir zur Verfügung stehenden Geräten nicht reproduzieren.