-
Zitat
Original geschrieben von joker1971
Ich nochmal. In der Benutzungsübersicht wird aber doch wohl die Gesamtzeit angezeigt und nicht seit einem bestimmten Datum, oder? Und alles zurücksetzen möchte ich nicht wegen der Gesprächszeiten. Vielleicht gibts ja doch eine App für das Datenvolumen.
Vorschlag: Einfach im Turnus der monatlichen Rechnung zurücksetzen - und schon hast du wunderbar alles auf einen Blick.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
[..]drehst tasachen so wie du es brauchst und behauptest vie[...]
Fällt dir was auf? Was du ihm vorwirfst ist genau das was du selbst tust... 
-
In ruhigeren Umgebungen - z.B. meinem Büro oder dem Arbeitszimmer - funktioniert die Freisprecheinrichtung sowohl des 3GS als auch des 4ers bei mir einwandfrei. Lediglich im Auto habe ich damit (teilweise) Probleme, je nachdem wo das Gerät liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
einen der besten Verteidigungsinister den wir jemals in Deutschland hatten.
Kannst du das mit irgendwelchen Argumenten unterfüttern?
Zitat
Guttenberg ist nicht umsonst so beliebt in der Bevölkerung.
Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun.
-
Du musst erstmal Kontakte hinzufügen. Das geht am besten über "Verzeichnis durchsuchen". Wenn du dann Kontakte in Skype hast, kannst du einen davon durch Tippen auswählen und anschließend "Videoanruf" auswählen.
-
Habt ihr mal einen Neustart gemacht bzw. Skype gelöscht und neu installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Das habe ich alles schon versucht. Kein Erfolg. Nicht ein Code klappt.
Dann hast du entweder etwas falsch gemacht, oder es stimmt etwas nicht. Wie hast du die Codes den genau eingegeben?
-
Wenn man einen Kontakt auswählt, dann gibt es den in dieser Version neu eingeführten Button "Videoanruf". Zumindest beim 3GS und beim 4er. Welches iPhone hast du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Die Sitze sind die selben
Stimmt nicht (überall). Es gibt Regionalzüge der DB, in denen die Sitze in der 1. Klasse bequemer sind - vom deutlich großzügigeren Raumangebot mal ganz zu schweigen. Jeder, der in Richtung 1,90 m Körpergröße (oder darüber) geht, wird das zu schätzen wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
da durchsucht er ja nur das interne verzeichnis, wenn ich das richtig verstanden habe. ich muss also schon vorher auf dem pc die gewünschten kontakte anlegen. ist nur doof wenn man unterwegs nicht die möglichkeit hat. ich lauf auf der messe ja auch nicht unbedingt immer mit laptop durch die gegend.
Probier's doch einfach mal aus. Dann wirst du feststellen, dass das komplette Verzeichnis von Skype durchsucht wird.