-
Zitat
Original geschrieben von HandyMania
Also, ich finde diese Punktesammelaktionen ne riesen Sauerei. Es geht den Anbietern doch nicht darum, etwas zu verschenken, sondern Adressen zu sammeln und zu verkaufen.
Kaum gibt man seine Adresse dort preis, bekommt man von überall her Kataloge und sonstigen Scheiß. Neeee, Finger weg.

So ne Sauerei ist das IMHO nicht - es weiß doch jeder (bzw. sollte es wissen ;)), was mit den Daten, die preisgegeben werden, passiert.
-
Ich bin nun schon 'ne ganze Weile auf der Suche nach einer BT-Tastatur für das K800i - über Sinn oder Unsinn möchte ich nicht streiten 
Mittlerweile gibt es schon einige solcher Tastaturen, jedoch konnte ich bisher keine verlässlichen Aussagen darüber finden, ob sie auch mit dem K800i funktionieren - oder ich bin zu blöd um richtig danach zu suchen.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Thematik? 
-
Ich will BigBlue007 zwar nichts vorwegnehmen, aber ich bin mir sicher, dass er kein Notebook von Dell hat 
BTT: Ich persönlich nutze UMTS auch privat. Das liegt in meinem Fall daran, dass ich derzeit selten an meinem eigentlichen Wohnort bin und stattdessen zwischen drei Städten pendle.
Aus diesem Grund habe ich inzwischen auch keinen Festnetz- und DSL-Anschluss mehr, denn was nützt mir eine schöne 6000er Datenverbindung, wenn ich (so gut wie) nie zu Hause bin?
UMTS ist somit für mich der einzige Zugangsweg zum Internet und bisher bin ich mit E-Plus sehr zufrieden. Vielleicht habe ich auch einfach ein bisschen Glück gehabt, aber überall wo ich mich regelmäßig aufhalte habe guten bis sehr guten Empfang.
Ich nutze übrigens ein K800i als Modem - eine PCMCIA oder interne Karte kommt bei mir nicht in Frage, weil ich auch mal gerne mit dem Telefon selbst Mails abrufe.
-
Lt. Mitteilung auf studivz.net liegt der Ausfall der Seite an einer Überlastung bedingt durch die vielen Passwort Abfragen...
Zitat
Liebe studiVZler!
Nun müssen wir doch eine Pause einlegen!
Wir wollten Euch aus Sicherheitsgründen ein neues Passwort zukommen lassen. Die zahlreichen Abfragen von Passwörtern haben nun aber unsere Datenbank in die Knie gehen lassen.
Bitte habt Verständnis. Wir lösen das Problem, brauchen aber etwas Zeit.
Gegen 0.00 Uhr sind wir wieder für Euch da!
Viele Grüße
Euer studiVZ-Team
Alles anzeigen
-
Hast Du schon mal an den Schutz der Beschäftigten in der Branche gedacht? Die können sich eben nicht so einfach, wie der Gast es kann, eine rauchfreie Kneipe/Disko/whatever suchen...
-
Als ich heute im PLZ-Bereich 72336 angekommen bin, konnte ich mich nicht mehr ins Netz einbuchen...
Eine Mail an die Kundenbetreuung wurde jedoch innerhalb von 20 Minuten (!) beantwortet (und das abends), das Problem wurde auch schnell behoben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
deshalb könnte ich mir prinzipiell schon vorstellen das manche sich in eine virtuelle Welt flüchten möchten um ihren Traum zu leben.
Diese Möglichkeit gibt es doch schon lange: Alkohol
(SCRNR)
BTT: Ich habe mir eben mal ein bisschen zu diesem "Spiel" durchgelesen und kann den Hype nicht nachvollziehen. Aber nun gut, meine Freunde verstehen auch nicht, weshalb für mich ein Telefon oder ein Notebook nach wenigen Wochen schon als "alt" gilt 
-
Nein, es handelt sich bei beiden um 64k-Karten. Unmittelbar vor dem Update hat die Base-Karte ja auch problemlos funktioniert...
EDIT: Seltsam, das Internet kann ich nutzen (habe eine Handy + UMTS-Flat)... :confused:
-
Nachdem ich das Update per SEUS durchgeführt habe, gibt es nun leider ein Problem: Das Gerät bucht sich mit meiner BASE-Karte nicht mehr ins Netz ein. Mit einer anderen SIM-Karte funktioniert es jedoch. Meine BASE-Karte funktioniert in einem anderen Handy auch weiterhin problemlos. Es muss also am K800i liegen...
Das Update habe ich nun schon zwei Mal wiederholt, jedoch brachte das auch keine Besserung... hat noch jemad einen Ratschlag für mich (außer den Gang zum Servicepoint am Dienstag)? 
-
@ bananenpflücker: Ich habe diese Station - sie hat eine integrierte Antenne.