Heute ist die Switch Easy nude ultra clear bei mir angekommen. Die Hülle ist wirklich dünn, sitzt sehr gut und verändert den Formfaktor des iPhones wirklich nur unwesentlich. Bisher habe ich also einen durchweg postiven Eindruck :top:
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noloop
Im moment kannst du nur 4*4=16 mal 11 Seiten =176 Apps draufmachen!Nicht ganz richtig, man kann auch mehr Apps installieren - sie sind dann zwar nicht auf den Homescreens sichtbar, können aber über den Finder (vom ersten Homescreen einmal nach links wechseln) gestartet werden. Allerdings würde ich an seiner Stelle tatsächlich mal mit dem Löschen anfangen, denn 176 Apps kann man nicht wirklich brauchen

-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Das gejailbreakte ist Donnerstag 4mal abgestürzt.Nun gut, aber dafür kann Apple nun wirklich nichts...
-
Update: ein 217 MB großes Video konnte ich auch problemlos übertragen.
-
Seltsam, nachdem ich jetzt die Switch Easy nude (ulra clear) direkt beim Hersteller bestellt habe - auch wenn dort stand "out of stock" - habe ich inzwischen eine Versandbestätigung erhalten. Ich bin ja mal gespannt...
-
Auch im Podcenter ist die Hülle nicht lieferbar... Da habe ich bei der Wahl des Produkts ja mal wieder ein glückliches Händchen bewiesen

-
sth70: Der Hersteller selbst hat momentan leider auch keine mehr auf Lager...

edit: Habe deinen Beitrag ganz übersehen, igope...
-
Switch Easy nude
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich - ich bin auf der Suche nach einer Switch Easy nude in der "Farbe" ultra clear". Leider finde ich keinen Shop, der die Hülle liefern kann. Beispielsweise bei arktis.de ist sie zwar als lieferbar gelistet - das stimmt jedoch leider nicht...

-
Das müsste ich bei Gelegenheit ausprobieren - habe bisher nicht auf die Größe der Videos geachtet. Ich kann nur sagen, dass bisher alle übertragen wurden.
-
Unter "Einstellungen" -> "Mail, Kontakte, Kalender" kann man einstellen, wie viele Mails angezeigt werden sollen.