Beiträge von rasputin

Heute ist die Switch Easy nude ultra clear bei mir angekommen. Die Hülle ist wirklich dünn, sitzt sehr gut und verändert den Formfaktor des iPhones wirklich nur unwesentlich. Bisher habe ich also einen durchweg postiven Eindruck :top:

Zitat

Original geschrieben von Noloop
    Im moment kannst du nur 4*4=16 mal 11 Seiten =176 Apps draufmachen!

Nicht ganz richtig, man kann auch mehr Apps installieren - sie sind dann zwar nicht auf den Homescreens sichtbar, können aber über den Finder (vom ersten Homescreen einmal nach links wechseln) gestartet werden. Allerdings würde ich an seiner Stelle tatsächlich mal mit dem Löschen anfangen, denn 176 Apps kann man nicht wirklich brauchen ;)

Seltsam, nachdem ich jetzt die Switch Easy nude (ulra clear) direkt beim Hersteller bestellt habe - auch wenn dort stand "out of stock" - habe ich inzwischen eine Versandbestätigung erhalten. Ich bin ja mal gespannt...

Auch im Podcenter ist die Hülle nicht lieferbar... Da habe ich bei der Wahl des Produkts ja mal wieder ein glückliches Händchen bewiesen ;)

Switch Easy nude

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich - ich bin auf der Suche nach einer Switch Easy nude in der "Farbe" ultra clear". Leider finde ich keinen Shop, der die Hülle liefern kann. Beispielsweise bei arktis.de ist sie zwar als lieferbar gelistet - das stimmt jedoch leider nicht... :(