-
Ich für meinen Teil verdiene meine Brötchen wo anders ;).
Titel wie "Roaming Abzocke" rufen nunmal sehr oft solche Reaktionen hervor. Wie bereits im anderen Thread von relaxfirst74 angeklungen ist, gibt es in der Gegend, in der er surfte gar kein UMTS-Netz von E+. Es muss sich also um das Netz eines Roamingpartners gehandelt haben (und eventuell einen Hard-/Softwarefehler). Und was genau hat das ganze jetzt mit "Abzocke" zu tun?
Richtig: Nichts
Ein etwas weniger reisserischer Titel würde vermutlich andere Kommentare mit sich bringen 
-
Bei mir gibt es mit Outlook 2003 ebenfalls keine Probleme bei der Synchronisation.
-
Im Stuttgarter Norden, bei mittelmäßigem bis gutem Empfang (indoor, BASE):
Download: 33 KByte/Sek
Upload: 29.0 KByte/Sek
Verbind.: 124.0 Verb/Min
Ping: 175 MS
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772 In den InterRegios und Regionalexpressen ist das nicht nur eine Farce, sondern schon eine Unverschämtheit: da sind in ein und demselben Wagon eine Hälfte Nichtraucher
Ich habe schon seit einer halben Ewigkeit keine solchen Züge mit Raucherabteilen gesehen - wurde das Rauchen in Regionalzügen nicht generell "abgeschafft"?
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon Und eine schlichte Trennung in Raucher- und Nichtraucher-Lokalitäten reicht eben nicht.
Richtig - es geht schließlich auch um den Schutz der Angestellten in den Lokalen.
-
Gunn: Hier gibt es ein Theme mit Daniel Craig...
-
Zitat
Original geschrieben von chung77 Dass man nun auch noch eine weitere Seite laden muss, um zum Login zu gelangen, finde ich nun absolut unsinnig. 
Es muss übrigens keine weitere Seite geladen werden - das Login-Feld ist "nur" auf einem anderen Reiter.
-
Zitat
Original geschrieben von tomcat
"Bildungsprogramme" die keinen interessieren, sind keine.
Grüße
tomcat
Wie kommst Du zu dieser Aussage? Bei einem Marktanteil der ÖR-Sender von oftmals über 30% kann man wohl kaum davon sprechen, sie würden keinen interessieren...
-
Re: Von der Realität überholt!
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso nur eine regide Pflicht zur deutschen Sprache
Du meinst vermutlich rigide, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr Oder nenn mir mal eine Bank wo noch jemand am Schalter für mich den Überweisungsträger ausfüllt, der mir wirklich einen Service bietet und dazu geringe Kosten? ....
Ich bin bei einer Volksbank, dort könnte ich das in Anspruch nehmen - ohne Kontoführungsgebühren.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
54,74,90,2010 hast du entweder noch garnicht gehört oder erst nach der WM, vor und während der WM war ja 54,74,90,2006 angesagt. 
Nein, die ursprüngliche Version war nach dem Spiel gegen Italien eben nicht mehr angesagt, sondern die neue (54,74,90,2010). Und die WM ging nach dem Halbfinale gegen Italien noch weiter 
BTW: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Lied dieses Jahr sehr oft auf der Wies'n gespielt wird.