Hast Du ein 3GS? Bei mir werden beim Import sowohl Bilder als auch Videos auf den PC übertragen - im entsprechenden Ordner sind dann neben den *.JPGs eben auch noch *.MOVs. Es funktioniert vollkommen unkompliziert und ab Werk, ohne "Sondereinstellungen".
Beiträge von rasputin
-
-
Re: iPhone 3GS Fazit nach fast 2 Monaten
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
die vergebene Zeit für eine komplette Neueinrichtung ersetzt mir niemand.Aber gerade das macht doch iTunes nahezu komplett automatisch, wenn man eine Wiederherstellung aus dem Backup macht?
-
edit: sorry, Fehlposting...
-
Hast du mal versucht diese Titel in iTunes abzuspielen? Vermutlich wird der Titel schon dort nicht gefunden.
-
Stuttgart hat wirklich klasse gespielt! :top: Aber dieser Lehmann gehört gesperrt, der ist wirklich nicht mehr ganz sauber im Kopf :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Junker Schade nur, das sich da mittlerweile jeder tummelt, egal ob Personality oder nicht
Daraus werde ich jetzt ehrlich gesagt nicht schlau - wie meinst du das? Das dort mittlerweile so ziemlich jede Firma vertreten ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos Ist das bei eingeschalteten Ortungsdiensten permanent aktiv oder nur wenn eine Anwendung (z.B. Karten) darauf zugreift?
Nur, wenn es benötigt wird - ist bei mir daher dauerhaft angeschaltet.
-
Quindan: Daher hatte ich ja geschrieben "noch schlechter als vorher"
In der alten Version ist mir das auch schon aufgefallen, war aber eher die Ausnahme. Momentan nervt es schon sehr - aber ich gehe einfach mal (optimistisch) davon aus, dass es sich um vorübergehende Störungen handelt.Nutzen diejenigen, bei denen dieses Problem auftritt zufällig auch parallel die mobile Version?
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
PS: Mir gefällt das Facelift echt gut... :top:Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich fand Facebook vorher wesentlich übersichtlicher. Auch habe ich das Gefühl, dass es seit der Umstellung noch schlechter läuft als vorher, d.h. Beiträge werden in der falschen Reihenfolge angezeigt, verschwinden zwischendurch wieder etc.
Nun gut, vielleicht liegt das auch an den noch andauernden Umstellungsarbeiten und vielleicht gewöhne ich mich im Laufe der Zeit auch an die neue Optik...
-
Sprachtrainer französisch
Ich bin auf der Suche nach einem Sprachtrainer für die französische Sprache und hoffe auf Empfehlungen. Kennt jemand den Vokabeltrainer von Mobilinga oder kann mir Alternativen dazu empfehlen? Es geht mir nicht darum, die Sprache fehlerfrei sprechen zu können, sondern lediglich um die Möglichkeit der Verständigung im Urlaub.