Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber gegenüber Ende 2001 sind die Kosten für Lebensmittel imho schon um 40% gestiegen, bei Kleidung siehts genauso aus ...

Woher nimmst Du denn bitte diese "Weisheit"? [small]Ich würde anstatt Weisheit allerdings lieber Humbug oder schlimmeres schreiben...[/small]

Zitat

Original geschrieben von bambi05 Seit wann gibt es eigentlich keine "Servietten" mehr bei McD? Bzw. wieso nicht? So teuer sind die Öko-Wiederverwertet-Billig-Tücher auch nicht... oder ist das nur ein weiteres Anzeichen der Geldgeilheit?

Hm, ich bin heute Mittag bei McD (Stuttgart) gewesen, dort gibt es den ganz normalen Serviettenspender. Kann mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, jemals in einer Filiale ohne einen solchen gewesen zu sein.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    bin der einzige der sich bei der big taste sauce ekelt und schüttelt? :confused:

Nein, es wurde ja bereits von anderen Usern geschrieben, dass sie die Soße nicht mögen. Ich mag sie übrigens auch nicht, finde es auch etwas befremdlich, dass man die Soße nach gegrilltem Fleisch schmecken lässt und nicht das Fleisch selbst :D

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr Dann ziehe doch mal von den 20 Millionen Euro, die für den Bush-Besuch angefallen sind, die sowieso anfallenden Kosten für alle Polizeibeamten ab, denn die wären sicherlich nicht arbeitslos, wenn Bush nicht gekommen wäre

Das ist im Falle der Polizisten, die für den Papstbesuch abgestellt worden sind, sicher ähnlich, oder? ;)

Zitat

Ziehe einfach die Kosten der Pilger ab und siehe da, es bleiben immer noch Kosten übrig:

Ja, richtig [small](mal angenommen, ich würde die genannten Zahlen tatsächlich für relevant halten)[/small]:

7500000 €
    3000000 €
    3000000 €
    1200000 €
    14700000 € --> 14,7 Millionen €.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr Beide Male sind hohe Kosten entstanden und ich habe belegt, dass die für den Papst deutlich höher waren

;)

BTW: Ich würde mich nun wirklich nicht als "Bush-Basher" bezeichnen - und als "Papst-Hurra"-Schreier beinahe noch weniger ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr Beides Male waren es je eine Person die angereist ist. Beide Male sind hohe Kosten entstanden und ich habe belegt, dass die für den Papst deutlich höher waren

Wobei ich in diesem Posting von Dir genau das nicht herauslesen kann. Es wird in Deinem Zitat nämlich z.B. auch von den durch die Pilger entstandenen Kosten gesprochen ;)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla Vielleicht lernen die deutschen Produzenten ja endlich mal daraus und produzieren was handfestes, mit Inhalt, Spannung und Phantasie - so was wie Lost, Star Gate oder BSG. Oder wenigstens "The 4400"...

Immerhin sind ja viele Tricktechniker, die die Computergraphiken, Partikelsysteme usw. für Hollywood-Produktionen entwickelt haben

Das fände ich auch gut, aber es ist - wie so vieles - auch eine Frage des Geldes... US-Serien haben bereits ohne Übersetzungs- und Synchronisationsaufwand die Möglichkeit, sehr viel mehr Zuschauer - und somit potentielle Werbe-"Opfer" zu erreichen.