-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver und bei denen, die geglaubt haben, sie haben keine, hab ich immer welche gefunden.
Klar, wenn ich (überspitzt formuliert) mit dem Mikroskop danach suchen würde, dann könnte ich vielleicht auch welche auf molukularer Ebene finden
Da mich Risse, die ich jedoch nicht ohne Hilfsmittel (und dazu zähle ich sehr helle Lampen, Lupen etc.) finden kann und die die Funktion nicht beeinträchtigen nicht weiter stören, habe ich kein Problem mit angeblich existierenden Haarrissen.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Passwörter von Homepages werden gespeichert
Werden sie von Safari auch, wenn man das möchte. Ganz ohne Jailbreak oder sonstiges.
-
Hallo Zusammen,
ich bite Euch o.a. Karte aus meinem Thinkpad an, da ich mittlerweile keine Verwendung mehr dafür habe.
Die Rahmendaten der Karte lauten:
- WCDMA 2100/1900/850MHz
- GPRS/EDGE 850/900/1800/1900MHz
- HSPA D/L 7.2Mbps, U/L 2.0Mbps
Weitere Informationen sind hier zu finden: http://www.ericsson.com/soluti…odule_datasheet_print.pdf
Ich habe das Modem mit einer Vodafone SIM betrieben - es ist zwar angeblich SIM-Lock frei, getestet habe ich dies jedoch nicht.
Preis: 45 € zzgl. Versand
-
Unglaublich finde ich vor allem die Empörung der jungen Dame und ihres Vaters... Kommen sich über den Tisch gezogen vor, dabei sind sie doch diejenigen, die jemanden (hier den Mediamarkt) ausnutzen wollten...
-
Vielleicht solltest Du Dein iPhone einfach verkaufen, man kann (und muss) es ja nicht jedem recht machen 
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Das stimmt doch so nicht.
Nach dem Auspacken muss man itunes installieren.
Weiter muss man das Handy mit itunes aktivieren (und den PC aktivieren).
Vorher geht gar nichts. Bei jedem anderen Handy geht es wesentlich einfacher!
Richtig, was alles in Allem (zumindest bei mir) ca. 5 Minuten gedauert hat. Dadurch wird bein Telefon jetzt aber auch automatisch gesichert, es ist immer die Musik drauf, die ich gerne höre etc.
Kann natürlich gut sein, dass nicht jeder diese Möglichkeiten gerne nutzt - für mich ist es ideal. Das "drumherum" mit iTunes war für mich sowieso einer der Gründe, weshalb ich das iPhone damals bestellt habe.
-
@jep94: Dann empfinden wir das wohl vollkommen unterschiedlich, oder bei deinem Gerät läuft irgendetwas nicht rund.
Ich hatte noch kein Mobiltelefon, bei dem alles so reibungslos funktioniert hat wie jetzt beim iPhone. Das ist ja eben das schöne: Ich habe es ausgepackt und musste mich seither um nichts mehr kümmern, da alles vom iPhone bzw. von iTunes automatisch erledigt wird 
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94 wenn das Ding auf lautlos ist bleibt der Bildschirm manchmal schwarz, wenn jmd anruft.
Das ist aber nicht normal. Ich habe das iPhone regelmäßig lautlos gestellt - der Bildschrim bleibt nie schwarz, sondern zeigt mir immer den Anrufer an.
-
Bin mir allerdings nicht sicher, ob das Tool so arbeitet - ist nur eine Vermutung meinerseits...
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Er schreibt doch, dass er PushFix nicht benutzt...
Vielleicht hat eine andere Person mittels pushfix zufällig dieselbe ID erzeugt?