-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Chris: So ein Thinkpad gibt man auch sein Leben nicht mehr her
Ist halt perfekt 
Stand er hinter Dir während Du das geschrieben hast? :p
BTT: Ist zwar ein Poster, aber entdeckt habe ich es in einer Serie:

Das ist inzwischen allerdings schon 10 Jahre her :eek:
-
newage_02 hat doch geschrieben, dass er sein italienisch auffrischen möchte - insofern kann man doch davon ausgehen, dass er die Sprache grundsätzlich beherrscht.
-
Nett anzusehen ist das ja - aber der praktische Nutzen hat sich mir bisher noch nicht so ganz erschlossen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Panamaman
P.s. wie kann man hier die fotos reinstellen?
Du kannst sie z.B. bei http://imageshack.us/ hochladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
würde ich mir keine Gedanken machen (wollen)
Ja, im Verdrängen sind Frauen große Klasse
:p
Nichts desto trotz: Alles Gute zum Geburtstag Bianca! 
-
Laut einem Zeitungsartikel hat das Ganze nichts mit der WM und nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun gehabt. Außerdem ist Wangen keine WM-Stadt 
-
Passt zwar nur bedingt hier rein - aber was soll's: Martyn beendet Karriere :eek: 
-
Preisupdate: 45 € inklusive Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Im April bin ich sogar auf 115,55 MB zurückgefallen ... das kann doch nicht wahr sein. 
Was ist denn daran bitte schlimm? Du nutzt die Flatrate so, wie Du sie benötigst - man muss doch nicht mit aller Gewalt Traffic erzeugen, ohne diesen tatsächlich zu benötigen... 
-
Nachdem ich den Monitor gestern bekommen habe, kann ich nun auch etwas zu dem Gerät sagen. IMHO sieht der Bildschirm in natura deutlich besser aus als auf den (Produkt-)Bildern. Mit der Bildqualität bin vollkommen zufrieden und auch die Verarbeitung des gesamten Gerätes scheint gut zu sein.
Wenn ich nochmals vor der Wahl stünde - ich würde bei diesem Schnäppchen wieder zugreifen :top: