-
Zitat
Original geschrieben von donuthunter1
Bin echt gespannt was am 5ten Januar rauskommt.
Du meinst also am selben Tag wie Dein Posting?
Ich haben soeben mal google.de aufgerufen und mir ist aufgefallen, dass es heute mal kein künstlerisches Logo oder ähnliches gibt - ist das schon die Vorbereitung auf die Veröffentlichung des Nexus One? 
-
Zitat
Original geschrieben von wtanzer
wenn man online bucht, kann man gleich eine Sitzplatzreservierung mit buchen.
Diese ist allerdings Zuggebunden.
Also, wenn man dann nen anderen Zug nimmt, hat man dort keinen Reservierung
Wobei das ja auch vollkommen logisch ist 
-
Ich habe mir da bisher nicht viele Gedanken drüber gemacht - aber ich synhronisiere das iPhone einfach über iTunes mit Outlook - und Geburtstagseinträge aus den Kontakten werden automatisch im Kalender angezeigt. Stehe ich jetzt vollkommen auf dem Schlauch und Ihr meint etwas anderes?
-
Mit Bedauern habe ich heute gelesen, dass Joe Hewitt die Entwicklung für das iPhone eingestellt hat - aufgrund Apples restriktiven Verhaltens was den Freigabeprozess für Apps betrifft.
Quelle: http://www.techcrunch.com/2009…ne-app-quits-the-project/
Hoffentlich wacht Apple bald auf und stellt fest, dass der Plattform durch dieses verhalten großer Schaden zugefügt werden könnte...
-
Griffin AirCurve
Ok, ist sicherlich nicht das Beste Soundsystem, aber hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Teil? http://www.amazon.de/Griffin-A…-de&qid=1258979249&sr=8-1
-
Zitat
Original geschrieben von flons
Das war Glück.
Darum habe ich ja "glückliches Händchen" geschrieben.
Spannend wird es beim VfB. Wie lange der Verein wohl noch so hinter Babbel stehen wird? Ich persönlich fand die demonstrative Aussage von Heldt zwar sehr gut, aber die interne Diskussion wird wohl - wenn sie nicht schon begonnen hat - nicht mehr lange auf sich warten lassen...
-
Demichelis kam allerdings für Toni
- und bei diesem Wechsel, kombiniert mit der Weisung an van Buyten (sich ins Sturmzentrum zu begeben) hat van Gaal ein glückliches Händchen bewiesen, denn immerhin ist so der Siegtreffer gefallen.
-
Zumindest van Gaal dürfte für's erste seinen Kopf aus der Schlinge gezogen habe - zumindest für ein paar Tage, denn berauschend war der knappe Sieg gegen die Frankfurter sicherlich nicht.
-
Nein, das ging früher definitiv auch bei Bezahlungen außerhalb von ebay - daran kann ich mich noch erinnern, weil ich damals einen iPod hier bei TT auf diese Weise bezahlt habe - und so ungeduldig gewesen bin, dass ich paypal genutzt habe 
-
Schön, dass auch bei den drei "Top-Spielen" (BVB-FCB, WOB-LEV und HSV-VFB) so viele Tore gefallen sind! :top: Das hätte ich zu gerne in der Konferenz gesehen...