ZitatOriginal geschrieben von crooks
Auch die aktuelle Rechtsprechung gibt mir Recht.
Wieso? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Auch die aktuelle Rechtsprechung gibt mir Recht.
Wieso? :confused:
Auf ein neues...
Das ist mir schon klar, aber der Zeitpunkt ändert doch nichts an der Tat an sich.
(Extrem) überspitzt formuliert wäre demnach ein Mord an einer meinetwegen 80-jährigen Person nicht so hart zu bestrafen wie der Mord an einer 20-jährigen Person...
ZitatOriginal geschrieben von VFBler Wenn das Foul von Lehmann gegen Ende des Spiels gewesen wäre dann hätte man die rote Karte vertreten können. Aber doch nicht gleich am Anfang bei sowas ????
Wenn Du den Platzverweis in der letzten Minute nachvollziehen könntest, wieso dann nicht zu jedem beliebigen anderen Zeitpunkt im Spiel? :confused:
Hallo Zusammen,
ich biete den o.g. WLAN Router inkl. eingebautem DSL-Modem an in einwandfreiem Zustand (mit sämtlichem Zubehör und OVP) an. Aufgrund eines Umzugs und dem damit verbundenen Umstieg auf UMTS benötige ich das Gerät nicht mehr.
Technische Details:
- WLAN-Router und Modem in einem Gerät
- 54 Mb/s Access Point für kabelloses Surfen
- 4 Ethernet-Ports
- einfachste Installation
- Firewall inklusive
- Verschlüsselung WPA, WPA_PSK, WEP, 802.1x
- IEEE 802.11g Standard, kompatibel zu IEEE 802.11b
- U-R2 kompatibel
Lieferumfang:
1x DSL WLAN-Modem
1x Installationsanleitung
1x Kurzanleitung
1x Installationssoftware-CD
1x Steckernetzteil
1x RJ-45 DSL-Kabel (schwarz, 2,90Meter)
1x RJ-45 LAN-Kabel (rot, 1,80Meter)
Preis: 45 € inkl. Versand
Das Problem an der Sache ist in meinen Augen, dass es die Moderatoren einfach zu viel Zeit kosten würde, bei jedem Posting abzuwägen ob es gelöscht werden soll, oder nicht. Nicht vergessen, die Mods sind auch nur Menschen, die sich neben TT auch noch mit anderen Dinge beschäftigen ![]()
Seit gestern bin ich "stolzer" Besitzer von "Guild Wars - Factions" und muss sagen, dass ich nach den zwei Stunden, die ich gestern gespielt habe wirklich begeistert davon bin.
Allerdings bleibt abzuwarten, ob ein solches Online-Spiel bei dem geringen zeitlichen Faktor, den ich allgemein in Spiele investiere(n) (kann) auf Dauer auch sinnvoll ist. Aber mal sehen, die knapp 40 € sind in Anbetracht der Tatsache, dass keine monatlichen Gebühren fällig werden, keine Unsumme - wäre also auch nicht weiter dramatisch. ![]()
Martina habe ich äußerst freundliche und liebenswerte Person kennenglernt. Sie hat für die Sorgen anderer Menschen immer ein offenes Ohr gehabt und sich intensiv und mit viel Energie beispielsweise für Waisenkinder eingesetzt. Dafür gebührt ihr mein Respekt und meine Anerkennung.
Stefan, Dir und und Deinem Sohn gilt mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.